Samsung-Galaxy-Note-7-Injustice-Edition-2

Galaxy Note 7 – kommt eine Injustice Edition


Bereits im Mai 2016 hatte Samsung* in Zusammenarbeit mit Warner Bros. eine Sonderedition für das Galaxy S7 edge heraus gebracht, die mit dem Batman-Logo verziert war und in Anspiele auf den dritten Geburtstag des Spiels „Injustice: Gods Among Us“ als Injustice-Edition bezeichnet wurde. Solche Sondereditionen sind bei Samsung* und auch bei den Käufern sehr beliebt und werden oft sehr teuer gehandelt. Bei einigen Anbieter sind noch Modelle erhältlich, allerdings im Preisbereich von knapp 1.000 Euro. Trotzdem ist das Interesse groß.

Daher gibt es nun auch erste Gerüchte, dass Samsung* für das Galaxy Note 7 eine solche Edition plant. Auf Weibo sind Bilder aufgetaucht, die angeblich das neue Note 7 mit dem Batman-Skin und dem goldenen Logo auf der Rückseite zeigen. Allerdings sind kaum Unterschiede zum normalen Galaxy S7 edge zu erkennen, daher lässt sich kaum sagen, ob die Bilder echt sind oder nur Aufnahmen von der bisherigen Injustice-Edition.

Eine offizielle Ankündigung durch Samsung gibt es bisher dazu noch nicht und daher fehlen auch noch wichtige Details wie der Preis. Es ist durchaus anzunehmen, dass Samsung für das Note 7 eine Sonderedition auf den Markt bringen wird – ob es aber wieder die Injustice-Edition sein wird ist dagegen eher fraglich. Hier ist es wohl besser abzuwarten, bis Samsung selbst Details dazu veröffentlicht.

Video: Trailer Injustice Edition des S7 edge

via SamMobile



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.