iphone-7-vs-iphone-6s-00

iPhone 7 – die drei neuen Versionen im Video


Die Gerüchte um drei statt zwei neuen iPhone 7* Versionen scheinen sich zu verdichten und in einem neuen Video ist die Version des neuen iPhone pro auch direkt mit zu sehen. Man erkennt dabei sehr gut die Dual Lens Kamera, die ein deutlicher Vorteil gegenüber den normalen Kameras von iPhone 7* und 7 plus sein könnte. Bei den Größenverhältnissen scheint die Pro-Version genau so groß zu sein wie die plus-Version – ein noch größeres Display* scheint es also nicht zu geben.

Ansonsten sieht man auch im Video wieder die Antennenbänder, die an den Rand verlegt wurden und man erkennt auch den fehlenden Klinke-Anschluss.

Leider lässt sich kaum sagen, wie zuverlässig dieses neue Video ist und auch die Namensgebung ist nach wie vor nicht hundertprozentig geklärt. So könnte die neue Version auch iphone 2016 oder heißen und ob das Gerät den Zusatz „pro“ tragen wird, bleibt auch offen. Trotzdem ist es ein weitere Hinweis darauf, was uns im September erwarten wird.

iPhone 7 – die drei neuen Versionen im Video

Quelle Macrumors



  1. Martin

    Diese iPhones sind eine Kopie aus China. Man erkennt es an der Mute taste bei dem angeblichen iPhone 7 Pro. Sie ist schräg und nicht gerade. Und das ist auch üblich bei einer Fälschung vom iPhone 6s .


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar