Home Allgemein iPhone 7 – die drei neuen Versionen im Video

iPhone 7 – die drei neuen Versionen im Video

von Bastian Ebert

Die Gerüchte um drei statt zwei neuen iPhone 7* Versionen scheinen sich zu verdichten und in einem neuen Video ist die Version des neuen iPhone pro auch direkt mit zu sehen. Man erkennt dabei sehr gut die Dual Lens Kamera, die ein deutlicher Vorteil gegenüber den normalen Kameras von iPhone 7* und 7 plus sein könnte. Bei den Größenverhältnissen scheint die Pro-Version genau so groß zu sein wie die plus-Version – ein noch größeres Display scheint es also nicht zu geben.

Ansonsten sieht man auch im Video wieder die Antennenbänder, die an den Rand verlegt wurden und man erkennt auch den fehlenden Klinke-Anschluss.

Leider lässt sich kaum sagen, wie zuverlässig dieses neue Video ist und auch die Namensgebung ist nach wie vor nicht hundertprozentig geklärt. So könnte die neue Version auch iphone 2016 oder heißen und ob das Gerät den Zusatz “pro” tragen wird, bleibt auch offen. Trotzdem ist es ein weitere Hinweis darauf, was uns im September erwarten wird.

iPhone 7 – die drei neuen Versionen im Video

Quelle Macrumors

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

1 Kommentar

Martin August 7, 2016 - 10:35

Diese iPhones sind eine Kopie aus China. Man erkennt es an der Mute taste bei dem angeblichen iPhone 7 Pro. Sie ist schräg und nicht gerade. Und das ist auch üblich bei einer Fälschung vom iPhone 6s .

Antwort

Diesen Artikel kommentieren