CqJTbn6VIAAcE6Q

iPhone 7 – doch nur zwei Modelle?


Wie viele Modelle des neuen iPhone wird Apple im September vorstellen? Die Spekulationen reichen von zwei Modellen in der bisherigen Konfiguration bis zu drei Modellen, wobei es dann eine neue Pro-Variante des iPhone geben könnte.

Leaker Evan Blass hat nun ein neues Rendering-Foto veröffentlich, in der nur zwei Varianten zu sehen sind. Das könnte darauf hin deuten, dass es im September doch nur zwei Modell-Reihen geben könnte:

Damit wären im Vergleich zu den aktuellen Geräten die technischen Unterschiede zwischen den Modellen größer geworden, da es nun auch deutliche Unterschiede bei der Kamera-Technik gibt. Das wäre ein Kaufanreiz mehr für das iPhone 7* plus, könnte sich aber auch negativ auf die Verkaufszahlen des normalen iPhone 7 auswirken,

Die Bilder wurden im Übrigen mit dem Urban Armor Gear aufgenommen – die Geräte sehen also nur mit dem Case so aus.

Der Tweet im Original:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.