jimmy-lin-iphone-7

iPhone 7 – Schauspieler lässt sich mit dem neuen Smartphone fotografieren


Jimmy Lin ist in Europa weitgehend unbekannt, in Taiwan ist er aber ein Superstar und als Sänger, Schauspieler und Rennfahrer bekannt. Nun gibt es von ihm ein Foto, dass ihn wahrscheinlich mit einem iPhone der neusten Generation zeigt. Das Gerät ist dabei gut an der auffälligen Doppelkamera zu erkennen, die in einigen iPhone Varianten verbaut sein soll.

Der Schauspieler hat in der Vergangenheit schon häufiger Fotos mit neuen Modellen veröffentlicht und daher wäre es auch in diesem Jahr wenig verwunderlich, wenn er eines der neuen Geräte wirklich in den Händen halten sollte. Es könnte sich aber natürlich auch um ein Dummy handeln – derzeit kursieren in Fernost auch viele Fakes von den angeblich neuen iPhone Modellen.

Insgesamt ist das Bild aber wenig spektakulär, weil man ohnehin kaum Details erkennt und es auch keine neuen Erkenntnisse zu den kommenden Modellen beinhaltet. Was man sagen kann ist lediglich, dass man wohl mit Geld und Bekanntheit schon vor Marktstart an die neusten Apple-Modelle kommen kann.

via schimanke



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.