LG_V20_Case

LG V20 – die ersten geleakten Bilder


Das LG V20 wird (das ist bereits bestätigt) das erste Smartphone* auf dem Markt sein, das von Haus aus mit dem neuen Android* 7.0 Nougat Betriebssystem ausgestattet ist. Allerdings gab es darüber hinaus bisher recht wenige Informationen zum neuen Gerät und auch bei den Bildern zum neuen Design gab es kaum Leaks.

Das hat sich nun geändert. Evan Blass hat gestern ein erstes Bild von der Vorderseite des Gerätes geleakt, das allerdings noch recht wenige Informationen über das Gerät preis gibt. Interessanter sind da die Bilder eines Online-Händlers, der bereits eine Hülle im Angebot hat und die passenden Bilder des V20 ebenfalls bereits veröffentlichte.

Darauf ist neben der Front auch die Rückseite zu erkennen (siehe Bild oben). Dort findet man den Fingerabdruck-Scanner, einen LED Blitz, und eine Dual-Lens Kamera. Die Objektive scheinen aber unterschiedlich groß zu sein, es wird also spannend zu sehen, welche Technik LG hier verbaut hat. Dazu kann man auf der Darstellung der Vorderseite auch wieder den zweiten Bildschirm sehen. LG hatte bereits angekündigt, dass man auch bei V20 wieder auf diese Technik setzen wird.

Das LG V20 wird am 6. September 2016 offiziell vorgestellt werden und dann wird es sicher auch mehr Daten zu den technischen Details geben.

Der Tweet von Evan Blass im Original:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.