note7_720-0

Video: Das Galaxy Note 7 im Unboxing


Das neue Samsung Galaxy Note 7 wird in wenigen Tagen im freien Handel erhältlich sein und Christian von techloupe hat das neue Gerät bereits in die Hand bekommen. Er hat die Chance natürlich gleich genutzt um ein Video dazu zu drehen und das Auspacken des Gerätes zu filmen. Dazu gibt es auch einen Blick auf den Lieferumfang.

Derzeit kann man die Geräte erst vorbestellen. Der Preis liegt direkt bei Samsung* bei 848.99 Euro und es gibt die Gear VR Brille als Einführungsangebot mit dazu. Der Versand selbst ist zumindest bei Samsung* direkt kostenlos.

Video: Das Galaxy Note 7 im Unboxing



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.