iphone7-keynote

Die Vorbestellung des iPhone 7 hat begonnen – das sind die Preise


Die Vorbestellung des iPhone hat begonnen – das sind die Preise – ab sofort kann man sich für das neue iPhone 7 und auch für das iPhone 7 plus registrieren. Die großen Anbieter haben die entsprechenden Webseiten online genommen. Die Auslieferung wird dann ab 16.09.2016 erfolgen – man muss also nur noch eine Woche warten, bis man die Geräte in der Hand halten kann.

iPhone 7 Vorbestellung bei der Telekom

Die Telekom* bietet das iPhone 7* zum einmaligen Preis von 99.95 Euro an. Dazu kommen monatlich 67.45 Euro Grundgebühr im Tarif MagentaMobil L. Die monatliche GRundgebühr wird etwas günstiger, wenn man den MagentaMobil M Tarif nutzt. Dann sinkt der monatliche Preis auf 58.45 Euro, der Kaufpreis wird dafür aber auch 100 Euro teurer und steigt auf 199.95 Euro. Im MagentaMobil S Tarif sinkt der Preis sogar unter 50 Euro pro Monat, allerdings zahlt man in dieser Variante auch 299.95 Euro für das Gerät.

Die Registrierung für das Gerät kann hier vorgenommen werden: https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-7/0,29087,29525-_,00.html*

iPhone 7 Vorbestellung bei Vodfone

Vodafone* bietet das iPhone 7* ohne Vertrag* zum Preis ab 759,90 Euro an. Das iPhone 7* Plus gibt es ab 899,90 Euro. Mit Vertrag gibt es die Geräte ab 99 Euro Kaufpreis und einer monatlichen Grundgebühr von 57.49 Euro (im Vodafone* RED L Tarif). Im kleineren RED M Tarif kostet das Gerät merkwürdigerweise sogar noch mehr, dort fällt der monatliche Aktionsrabatt von 10 Euro weg und damit steigt die monatliche Grundgebühr auf über 58 Euro (bei 199 Euro Zuzahlung). Im kleinsten Tarif (RED S) kostet das Gerät unter 50 Euro monatliche Gebühr, der Kaufpreis liegt dann aber auch bei 259.90 Euro.

Für die Vorbestellung hat das Unternehmen eine extra Seite eingerichtet: http://www.vodafone.de/iPhone*

iPhone 7 Vorbestellung bei O2

Bei O2* sind die Angebote zum iPhone 7 zwar offensichtlich bereits vorhanden (die Webseite wirbt dafür) allerdings lassen sie sich noch nicht aufrufen, eventuell ist die Webseite überlastet.

Die Registrierung wird aber über diese Seite verfügbar sein: https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-7-details/

bei 1&1 und anderen Anbieter ist das iPhone 7 bisher noch nicht mit aufgeführt, gerade bei den Discountern und im Prepaid Bereich wird es sicher auch noch etwas dauern, bis man über die Geräte verfügen kann.

Direktlinks: iPhone 7 bei bei den verschiedenen Anbietern

MediaMarkt |Saturn
Telekom |Vodafone
O2 |gravis

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.