HTC Bolt – erste Bilder vom neuen HTC Modell

HTC Bolt – erste Bilder vom neuen HTC Modell




Die ersten Informationen zum neuen HTC Bolt (das möglicherweise der Nachfolger des HTC 10 werden soll) kamen in den letzten Tagen sehr überraschend und nun gibt es – dank Leaker Evan Blass – auch die ersten Bilder zum Gerät in silber.

Das Gerät sieht dabei dem aktuellen HTC 10 sehr ähnlich und könnte daher durchaus ein Nachfolger für das aktuelle Flaggschiff des Unternehmens werden. Allerdings gibt es auch nach wie vor Spekulationen, dass die Geräte nur beim US-Provider Sprint zu haben sein werden. Was nun stimmt lässt sich derzeit aber noch nicht genau sagen.

Es könnte sich durchaus auch um eine günstigere Variante des HTC 10 handeln, auf den Bildern lässt sich leider recht wenig zur Technik erkennen, um einschätzen zu können, was genau HTC in diesem Modell verbaut hat.Dagegen spricht allerdings, dass es mit dem HTC Desire 10 bereits eine mini-Variante des HTC gibt, warum sollte HTC hier also ein doppelte abgespeckte Version auf den Markt bringen?

Dazu könnte Bolt natürlich auch nur ein Arbeitsnahme sein und das Gerät dann auf dem Markt ganz anders heißen.

Es gibt also noch sehr viele Fragen rund um das neue Gerät und nur sehr wenige Antworten, daher muss man an der Stelle wohl noch etwas abwarten, bis es weitere Informationen gibt.

Der Tweet im Original



Teile diesen Beitrag:

Hinterlasse eine Antwort

*

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an