Home Allgemein HTC Bolt – kommt ein neues Flaggschiff von HTC?

HTC Bolt – kommt ein neues Flaggschiff von HTC?

von Bastian Ebert

Das HTC Thunderbolt war in erster Linie in den USA (bei Verizon) auf den Markt und es könnte gut sein, dass HTC derzeit an einem Nachfolger arbeitet – zumindest deutet eine Markeneintragung für ein “HTC Bolt” darauf hin.

Allerdings ist bisher wenig bekannt über eventuell neue Pläne, einige Magazine gehen aber davon aus, dass das neue Gerät (aufgrund des Names) möglicherweise eine Flaggschiff wird. Allerdings hat HTC in diesem Jahr mit dem HTC 10 ein Flaggschiff auf dem Markt, daher ist nicht ganz klar, ob das Bolt in diesem Jahr noch kommen wird. Es könnte auch sein, dass es dieses Modell erst 2017 geben wird. Laut Evan Blass soll es aber unter Umständen bereits im Oktober bei Sprint in den USA zu haben sein – eine offizielle Bestätigung gibt es dafür aber auch noch nicht.

Bleibt also abzuwarten, wer recht hat. Falls das Gerät wirklich im nächsten Monat auf den Markt kommen sollte, gäbe es bisher auf jeden Fall sehr wenige Informationen und Leaks dazu. HTC hätte in dem Fall wirklich geheim gearbeitet.

Via: Phandroid

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren