Home Allgemein Google Pixel – neue Render-Bilder in Silber und Blau

Google Pixel – neue Render-Bilder in Silber und Blau

von Bastian Ebert

Auf dem heutigen Google Event wird das Unternehmen wohl mit großer Wahrscheinlichkeit die neusten Nexus Modelle vorstellen und dabei scheint schon sicher, dass der Name dabei nicht mehr Nexus lauten wird. Stattdessen laufen die Geräte zukünftig unter dem Namen Pixel. Evan Blass hat die Chance genutzt und kurz vor dem Event noch ein paar Rende-Ansichten zum den neuen Pixel-Modellen geleakt.

Die obere Reihe zeigt dabei das etwas größere Google Pixel XL und die untere Reihe das normale Google Pixel.

Etwas auffällig ist der vergleichsweise große untere Rand. Die Buttons für die Steuerung sind im Bildschirmbereich mit enthalten, daher ist dieser Bereich an sich ohne Funktion. Bleibt abzuwarten, ob dies tatsächlich ein freier Bereich bleiben wird. Das werden wir aber voraussichtlich aus dem Event alles erfahren.

Video #MadebyGoogle

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren