google-pixel

Google Pixel – neue Render-Bilder in Silber und Blau


Auf dem heutigen Google Event wird das Unternehmen wohl mit großer Wahrscheinlichkeit die neusten Nexus Modelle vorstellen und dabei scheint schon sicher, dass der Name dabei nicht mehr Nexus lauten wird. Stattdessen laufen die Geräte zukünftig unter dem Namen Pixel. Evan Blass hat die Chance genutzt und kurz vor dem Event noch ein paar Rende-Ansichten zum den neuen Pixel-Modellen geleakt.

Die obere Reihe zeigt dabei das etwas größere Google Pixel XL und die untere Reihe das normale Google Pixel.

Etwas auffällig ist der vergleichsweise große untere Rand. Die Buttons für die Steuerung sind im Bildschirmbereich mit enthalten, daher ist dieser Bereich an sich ohne Funktion. Bleibt abzuwarten, ob dies tatsächlich ein freier Bereich bleiben wird. Das werden wir aber voraussichtlich aus dem Event alles erfahren.

Video #MadebyGoogle



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.