Home Intern In eigener Sache: neues Theme online

In eigener Sache: neues Theme online

von Bastian Ebert

Im Laufe der letzten Wochen haben wir an einem neuen Design für appdated.de gearbeitet und gestern wurde das neuen Design aufgespielt. Die Seite sieht nun etwas anders aus, läuft schneller und bietet einige neuen Funktionen, die es bisher so noch nicht gab. In den nächsten Tagen wird es noch einige Anpassungen und auch inhaltliche Änderungen geben, für den normalen Betrieb des Seite und das Lesen der Artikel sollte sich aber nichts ändern.

Falls es im Laufe der Umstellung zu Probleme gekommen sein sollte, bitten wir um Nachsicht, die Umstellung einer so großen Seite bringt immer einige unvorhergesehene Schwierigkeiten mit sich.

Falls es nach wie vor fehlerhafte Darstellungen geben sollte, einfach einen kurzen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen: wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.

Bisher bekannte und gemeldete Probleme:

  • die Startseite funktioniert unter Opera und Chrome* nicht, alle anderen Unterseiten scheinen aber ihren Dienst zu tun.

 

Das Team von appdated.de

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren