appdated-logo

In eigener Sache: neues Theme online


Im Laufe der letzten Wochen haben wir an einem neuen Design für appdated.de gearbeitet und gestern wurde das neuen Design aufgespielt. Die Seite sieht nun etwas anders aus, läuft schneller und bietet einige neuen Funktionen, die es bisher so noch nicht gab. In den nächsten Tagen wird es noch einige Anpassungen und auch inhaltliche Änderungen geben, für den normalen Betrieb des Seite und das Lesen der Artikel sollte sich aber nichts ändern.

Falls es im Laufe der Umstellung zu Probleme gekommen sein sollte, bitten wir um Nachsicht, die Umstellung einer so großen Seite bringt immer einige unvorhergesehene Schwierigkeiten mit sich.

Falls es nach wie vor fehlerhafte Darstellungen geben sollte, einfach einen kurzen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen: wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.

Bisher bekannte und gemeldete Probleme:

  • die Startseite funktioniert unter Opera und Chrome* nicht, alle anderen Unterseiten scheinen aber ihren Dienst zu tun.

 

Das Team von appdated.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.