iphone7-keynote

Jan Böhmermann liest die Apple Messe


Kurz notiert: In der letzten Folge des Neo-Magazin Royal hat Jan Böhmermann sich wieder einmal Apple* vorgenommen und eine kleine Messe zum Thema Apple* gelesen. Ganz sehenswert, auch für Apple* Fans. So bekommen die beiden Schwarz-Töne des neuen iPhone 7* – Jet Black und Black – ihr Fett weg und auch die bekannten älteren Mac vs. PC Videos werden wieder mal erwähnt.

Der Link zur Sendung: http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/artikel/136076/neo-magazin-royale-vom-06-10-2016.html (ab etwa Minute 14.30)



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.