unnamed

simply – Neue Tarif-Aktion: Turbo-LTE mit bis zu 225 MBit/s im Tarif LTE 10.000


Simply Tarifaktionen: Turbo-LTE mit bis zu 225 MBit/s im Tarif LTE 10.000 – Neuer Monat, neue Tarif-Geschenke – So startet der Anbieter simply mit neuen Aktionen in den Mai. Mit mehr Turbo beim LTE, Wechselbonus bei der Rufnummernmitnahme und weiterhin LTE-Tarife zum Niedrigstpreis.

Besonders von Interesse dürfte der simply-Tarif LTE 10.000 sein. Dieser zieht beim Daten-Turbo deutlich an und zukünftige Tarif-Besitzer können sich über super schnelles Surfvernügen mit bis zu 225 MBits/s (anstatt bis zu 50 Mbit/s) im O2*-Netz freuen. Der Tarif LTE 10.000 ist allerdings mit mtl. 34.99 Euro ca. 14 Euro teurer, als die üblichen simply LTE-Tarife. Dafür bietet der Allnet-Surf-Tarif ganze 10 GB Datenvolumen und ist monatlich kündbar!

Weiterer Pluspunkt: Die O2*-Datenautomatik kann abgewählt werden. Die Automatik würde sonst nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens automatisch bis zu drei Mal pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils 2 Euro aufbuchen. Allerdings müssen ganze 10 GB Datenvolumen im Tarif LTE 10000 erst einmal verbraucht werden. So schnell kommt es diesem Allnet-Flat-Tarif also nicht dazu.

Allerdings wird bei Bestellung des simply Turbo-Tarifs ein Anschlusspreis von 19.99 Euro fällig. Doch aktionsweise lässt sich dieser bei Rufnummernmitnahme durch den 20 Euro-Wechselbonus wieder reinholen.

Die Daten-Turbo Aktion im Tarif LTE 10000 und der allgemeine 20 Euro-Wechselbonus (gilt für alle simply-Tarife) sind  nur bis zum bis 15.05. gültig. Das Unternehmen schreibt dazu:

Des Weiteren ist ab sofort bei Abschluss des LTE 10.000 der Turbo-LTE inklusive. Mit dem LTE Turbo 225 können sich Ihre Kunden über super schnelles Surfvernügen mit bis zu 225 MBits/s (anstatt bis zu 50 Mbit/s) freuen. Diese Aktion ist ebenfalls nur bis 15.05. gültig.
Die LTE-Tarife gibt es weiterhin zum Niedrigstpreis. Zum Beispiel gibt es den LTE 3000 inkl. 3GB LTE + abwählbare Datenautomatik und Allnet-Flat mit flexibler Laufzeit für nur 12,49 € pro Monat! Außerdem gibt es in diesem Tarif
100 Minuten oder SMS & 100 MB im EU-Ausland dazu.

Die Tarifkonditionen des simply Tarif LTE 10000 im kurzem Überblick:

  • 10 GB LTE mit bis zu 225 MBit/s inkl. faire Datenautomatik
  • Allnet-Flat in alle dt. Netze und SMS-Flat
  • EU-weite Telefon-Flat für Anrufe ins Mobilfunknetz und Festnetz
  • monatlich kündbar
  • Einmaliger Anschlusspreis: 19.99 Euro, 20 Euro Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme
  • O2*-Netz

Fazit: Für Smartphone*-Besitzer welche richtig viel Datenvolumen benötigen sowie eine hohe Surfgeschwindigkeit können beim simply-Tarif LTE 10000 voll auf ihre Kosten kommen. Durch die monatliche Kündbarkeit bleibt der Tarif flexibel und durch den Wechselbonus lässt sich der Anschlusspreis einsparen. Zudem lassen sich bei simply endlich schnelle O2-Surfgeschwindigkeiten nutzen, wie auch bereits bei smartmobil* der Fall.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar