unnamed

Simply: 15GB Allnet Flat für 24.99 Euro nur noch bis morgen


Simply hatte die O2* Geburtstagsaktion mit 15GB Datenvolumen mit einem eigenen Angebot gekontert und im Juli ebenfalls eine Allnet Flat mit 15GB Datenvolumen angeboten. Dabei war man sogar noch 5 Euro unter dem Preis von O2* geblieben, statt 29.99 Euro verlangt Simply nur 24.99 Euro für die Flatrate – und das über die gesamte Laufzeit. Damit bekommt man bei Simply aktuell sehr viel Datenvolumen zu einem wirklich günstigen Preis – ein so gutes Verhältnis von Datenvolumen und Preis findet man aktuell bei keinem anderen Tarif mit Allnet Flatrates.

Allerdings ist die Aktion begrenzt. Das Unternehmen hat diese Flatrate nur noch bis zum 15. Juli im Angebot. Wer das viele Datenvolumen sicher möchte, hat also nur noch heute und morgen dafür Zeit. Ob es eine Verlängerung geben wird ist nicht sicher – man sollte sich eher nicht darauf verlassen. Den Deal kann man sich direkt bei Simply sichern*

Das Unternehmen selbst schreibt zur Ausstattung des Tarifes:

Statt den bisherigen 10 GB, legt simply nochmals einen drauf und spendiert dem Tarif ab sofort 15 GB LTE-Datenvolumen. Mit dem LTE Turbo surfen Ihre Kunden außerdem superschnell – mit bis zu 225 MBit/s ist sorgenfreies Surfen garantiert.  Zusätzlich verfügt der Tarif natürlich weiterhin über eine Allnet-Flat in alle dt. Fest- & Mobilfunknetze.

Im enthaltenen Europa-Paket gibt es außerdem 1 GB EU-Datenvolumen on Top zum entspannten Surfen in der EU. Weiterhin profitieren Ihre Kunden von einer Telefonie & SMS-Flat nach Deutschland und im Reiseland (inkl. Schweiz).

Interessant ist dabei vor allem der Datenspeed. 225MBit/s ist derzeit das Maximum, das im Netz von O2* möglich ist. Schneller surfen also auch die originalen O2 Free Flatrates nicht. Dazu ist der Aktionstarif derzeit das einzige Angebot von Simply, das mit diesen hohen Geschwindigkeiten ausgestattet ist. Die anderen Handytarife des Discounters surfen nur mit maximal 50MBit/s (wie die meisten anderen Anbieter im O2 Netz auch).

Den Deal kann man sich direkt bei Simply sichern*

Es gibt allerdings auch Kritikpunkte. Die Tarife sind mit einer Datenautomatik ausgestattet, die automatisch Datenvolumen nachbucht, wenn man das monatliche Inklusiv-Volumen überschreitet. Aber: Die SimplyDatenautomatik kann abgewählt werden. Die Automatik würde sonst nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens automatisch bis zu drei Mal pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils 2 Euro aufbuchen. Dazu müssen ganze 15 GB Datenvolumen im Tarif LTE 10000 erst einmal verbraucht werden. So schnell kommt es diesem Allnet-Flat-Tarif also nicht dazu, dass die Datenautomatik aktiv wird.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.