OnePlus-6-leak-796×417

OnePlus 6 wird wohl auch wieder einen Kopfhörer-Anschluss bekommen


Bei OnePlus orientiert man sich sehr stark an den Wünschen der Nutzer, was die Features für die Geräte betrifft und OnePlus  CoFounder Carl Pei hat eine interessante Statistik veröffentlicht, was die Popularität des Kopfhörer-Anschlusses betrifft. Nach wie vor sind mehr als 80 Prozent seiner Follower der Meinung, dass der Kopfhörer-Anschluss sinnvoll ist. Im Jahr 2017 gab es an der Stelle einen kleinen Rückgang, 2018 sind die Zahlen aber wieder angestiegen. Insgesamt scheint eine deutliche Mehrheit der Meinung zu sein, dass man einen Kopfhörer-Anschluss benötigt und daher spricht viel dafür, dass auch die neuen OnePlus 6 Modelle Mitte des Jahres wieder einen solchen Anschluss haben werden.

Der Tweet im Original:

Das ist natürlich noch keine offzielle Bestätigung für den Kopfhörer-Anschluss, aber wenn man der Philosophie des Unternehmens konsequent folgt, gibt es eigentlich keinen Grund, den Anschluss beim OnePlus 6 wegzulassen.

OnePlus 6 – sehr schnell dank Snapdragon 845 Prozessor

Das Samsung* Galaxy S9* konnte aufgrund der neuen Prozessor-Generation in den ersten Benchmarks durchaus überzeugen und es scheint, dass vor allem der neue Snapdragon 845 Prozessor hier eine gute Arbeit macht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch andere Smartphones* mit diesem Chipsatz gute Ergebnisse abliefern -.ein angeblicher Test des neuen OnePlus 6 bestätigt das. Sollten die Screenshots* eines Antutu Benchmarks stimmen, hat das neuen OnePlus 6 im Test einen Score von 276510 Punkten erreicht und das liegt deutlich über den Werten aller anderen Android* Modelle auf dem Markt. Die Geräte sind damit auch schneller als das iPhone X*. Zum Vergleich: Das Vorgänger-Modell OnePlus 5T (das auch nicht gerade langsam ist) liegt derzeit bei einem Score von 212558 Punkten. Das OnePlus 6 liegt also etwa 25 bis 30 Prozent über den Werten des Vorgängers und das ist schon ein deutlicher Leistungsschub.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.