screenshot_nova launcher_20180504-224451 (1)

OnePlus 6 – Schutzhüllen-Bilder aufgetaucht


Es dauert nur noch wenige Tage, bis die neuen OnePlus 6 Modelle der Öffentlichkeit vorgestellt werden und die Gerüchte und Leaks zum neuen Topmodell des Unternehmens werden mehr. Nun gibt es auch einen Leak eine Schutzhülle auf der auch das Gerät selbst mit abgebildet ist – man kann sich auf diese Weise also bereits ein sehr gutes Bild vom neuen Modell machen.

Wirklich viel verrät allerdings auch dieses neue Bild nicht vom kommenden OnePlus 6. Man sieht allerdings sehr deutlich das nee Notch-Design, das bereits jetzt für viele Kritik (aber auch Zustimmung) bei den Fans sorgt. Dazu gibt es nochmal weniger Rand und natürlich bleibt auch der Homebutton verschwunden. Der Fingerabdruck Sensor ist damit wohl auch bei diesem Modell auf der Rückseite.

Offiziell: Vorstellung des OnePlus am 16. Mai in London

Oneplus hat mittlerweile offiziell zu einem Launch Event für das Oneplus 6 eingeladen und damit ist klar, dass die neuen Geräte am 16. Mai offiziell vorgestellt werden. Damit kommen die Modelle in diesem Jahr etwas eher auf den Markt als in den letzten Jahren – die Fans von OnePlus wird es freuen, denn immerhin bekommt man damit etwas früher die neue Technik in die Hand. Das Unternehmen hat mittlerweile auch bereits die Launch-Webseite online gestellt und dort kann man sich auch bereits für Tickets registrieren (zumindest könnte man, wenn es noch welche gäbe):

Die Tickets für das Event sind mittlerweile ausverkauft, das Unternehmen hat dabei die 1000 Tickets in den ersten 10 Stunden verteilen können. Oneplus schreibt im Original dazu:

OnePlus gibt bekannt, dass die Tickets für das „The Speed* You Need“-Event zum Launch des OnePlus 6 bereits in weniger als 10 Stunden ausverkauft waren. Über 1.000 Tickets, die erst seit heute Morgen erhältlich waren, wurden in Rekordzeit für die Londoner Veranstaltung verkauft. Carl Pei, Mitbegründer von OnePlus, kommentierte: „OnePlus hat immer Hand in Hand mit seiner Community gearbeitet und das Feedback auf ‚The Speed* You Need‘ war einfach überwältigend. Ich möchte unserer Community für ihre unglaubliche Leidenschaft danken. Wir sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen der Leute zum OnePlus 6.“

Natürlich wird es aber auch wieder einen Livestream geben, so dass jeder, der sich dafür interessiert auch mit dabei sein kann, wenn die neuen Oneplus 6 Modelle der Öffentlichkeit vorgestellt werden.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.