Microsoft Surface Laptop 2 – angeblich erste Bilder

Glaubt man den aktuellen Quellen scheint Microsoft* für das Event am 2. Oktober einiges an neuer Technik präsentieren zu wollen. So soll es zu diesem Termin den Nachfolger für die aktuellen Surface Pro Modelle geben und angeblich auch das Surface Laptop 2 – als die neuste Version der derzeitigen Surface Laptop Modelle. Leider fehlen bisher die technischen Details zu den Geräten, aber nun sollen angeblich die ersten Bilder der neuen Geräte aufgetaucht sein.

Bei mysmartprice schreibt man dazu:

The event is set to happen in New York City on October 2 at 4:00 PM ET. The software giant mentioned “a moment of your time” in its invite. Consumers, enthusiasts and experts are expecting the company to unveil refreshed versions of the Surface Laptop, Surface Pro, and Surface Studio lineups of personal computers. While we do not have any credible information on the design or features of the upcoming Surface Pro and the Surface Studio as of now, we have managed to exclusively obtain images of the upcoming Microsoft* Surface Laptop 2. Here’s an entire image gallery of the Surface Laptop 2 for your eyes to feast upon.

Als neustes Produkt hatte das Unternehmen das Surface Go vorgestellt. Allerdings war dies kein Update gewesen, sondern ein neues Modell in einem neuen Preisbereich. Der Surface Laptop 2 könnte nun ein Upgrade der bestehenden Geräte werden.

Leider lässt sich kaum sagen, wie authentisch diese Grafiken sind. Die Qualität ist nicht besonders gut und an sich kann man solche Grafiken auch sehr leicht mit einem entsprechenden Programm anfertigen. Daher sollte man die entsprechende Veröffentlichung bis zur offiziellen Bestätigung durch Microsoft* auf jeden Fall mit etwas Abstand betrachten und sich noch nicht zu sehr auf die neuen Modelle freuen.

 

Es gibt allerdings mehr Quellen, die davon berichten, dass Microsoft in diesem Jahr wohl an einem schwarzen Modell für die Surface Laptop Reihe arbeitet. Von daher scheint zumindest dieser Punkt durchaus zu passen. Dazu wird es wohl auch die neuste Generation von Prozessoren geben und auch der Speicher soll aufgerüstet werden. Allerdings gilt natürlich auch hier: bis die Modelle offiziell bestätigt sind, sollte man sich noch nicht zu sehr darauf freuen.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar