Home News Xiaomi Mi 9 ab sofort auch bei Mobilcom-Debitel zu haben

Xiaomi Mi 9 ab sofort auch bei Mobilcom-Debitel zu haben

von Susanne B

Xiaomi* Modelle sind bei immer mehr Händlern und Anbieter in Deutschland zu haben und nun hat mit Mobilcom-Debitel auch ein weiterer der größeren Mobilfunk-Anbieter die neuen Mi 9 Geräte ins eigenen Portfolio aufgenommen. Die Modelle waren bisher beispielsweise bereits bei O2 zu haben, nun gibt es sie auch mit verschiedenen anderen Tarifen aus anderen Netzen direkt bei MD. Wer beispielsweise einen Telekom* Tarif haben wollte, war bei O2* bisher natürlich falsch, MD dagegen bietet die Geräte mit Tarifen aus allen Netzen an.

Besonders interessant: Das Mi 9 steht dabei sowohl mit als auch ohne Vertrags zur Verfügung. Kunden können daher auswählen, ob sie die Geräte mit einem Mal kaufen wollen oder lieber über einen Handyvertrag und 24 Monate Laufzeit abfinanzieren. Beide Varianten werden von Xiaomi* angeboten.

Das Unternehmen schreibt dazu im Original:

Das Xiaomi* Mi 9 bietet ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis: Für einmalig 469,- Euro bekommt der Kunde ein 6,39 Zoll AMOLED* Display und eine 49 Megapixel Triple-Kamera. Darüber hinaus wird das Gerät von einem rasend schnellen 2,84 GHz Prozessor angetrieben und kommt mit einem internen Speicher von 128 GB. Kunden, die noch einen Vertrag zum Xiaomi Mi 9 benötigen, werden bei mobilcom-debitel ebenfalls fündig. Neben Angeboten in Original-Netzbetreibertarifen gibt es das Device auch im mobilcom-debitel green LTE Tarif im Rahmen der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit für 31,99 Euro im Monat inklusive einer 4 GB Datenflat. Das Xiaomi Mi 9 kostet in dieser Kombination dann einmalig 49,99 Euro. Ab sofort ist das Gerät im Onlineshop unter www.mobilcom-debitel.de zu haben.

Mobilcom-Debitel bietet darüber hinaus auch eine ganze Reihe von weiteren Modellen von Xiaomi an und daher können Fans der Marke auch andere Geräte wählen.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Diesen Artikel kommentieren