Honor 20 pro – Vorverkauf auf Amazon gestartet

Das normale Honor 20 gibt es bereits seit einigen Tagen online zu haben, aber bisher hat Honor das Premium-Modell Honor 20 pro noch etwas zurück gehalten. Nun gibt es aber auch zu diesem Smartphone* gute Nachrichten: die Modelle sind ab sofort bei Amazon zu bestellen und sollen dann ab 29. Juli offiziell zu haben sein. Der Preis liegt dabei bei 599 Euro und damit ist das Honor 20 pro eines der teuersten Honor Modelle, die man derzeit bekommen kann. Für die Vorbesteller gibt es derzeit noch einen Amazon Echo dazu und auch noch einen USB_C Adapter für alle, die noch ältere Kabel und Ladegeräte zu Hause haben.

Honor selbst schreibt zu den verbesserten Funktionen des Honor 20 pro:

  • Die Premium-Quad-Kamera mit der Sony IMX586 Hauptkamera verfügt über einen AI Ultra Clarity Modus und den AIS Super Night Mode. Diese Features ermöglichen es, in allen Umgebungen und jeder Situation klar zu fotografieren. Die Quad-Kamera hat darüber hinaus eine 16 MP Superweitwinkelkamera, eine 8 MP Telekamera und eine 2 MP Makrokamera. Somit können Anwender – unterstützt von der optischen Bildstabilisierung (OIS) – sowohl Detailaufnahmen als auch weite Panoramen knackig-scharf einfangen. Deshalb hat DxOMark, der internationale Standard für Fotografie, der Kamera des HONOR 20 PRO die zweitbeste Punktzahl weltweit in der Kategorie Mobilfotografie (111 Punkte) verliehen.
  • Das HONOR 20 PRO verfügt über ein 6,26 Zoll HONOR FullView Display mit einer Screen-to-Body-Ratio von 91,7%. Eine 4,5 mm In-Screen-Kamera im All-View-Display ermöglicht ein noch spannenderes visuelles Erlebnis, ohne Kompromisse bei der Ästhetik einzugehen.
  • Die asymmetrische „L-förmige“ Positionierung der vier Kameraobjektive erlaubt den Einbau eines 4.000 mAh Akkus, der einen ganztägigen Betrieb ohne Unterbrechungen unterstützt. Der ultra-moderne Kirin 980 sorgt für die nötige Power und geht bei keiner aufwendigen Anwendung die Puste aus.

Ab 29. Juli (Honor selbst schreibt von Ende Juli) sollen die Geräte dann auch auf anderen Portalen und direkt bei Honor zu haben sein, die Vorbestellungsaktion gibt es derzeit wohl nur direkt bei Honor.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar