Offiziell: Samsung Galaxy Note 10 kommt am 7. August

Samsung hat für den 7. August zu einem neuen Galaxy-Event geladen und auch wenn der Namen Galaxy Note10 noch offiziell genannt wurde, kann es an sich nur das neue Topmodell sein, dass zu diesem Datum vorgestellt wird. Im Teaser-Video wird auch bereits der Pen präsentiert und auch das weist sehr sicher auf das neue Note 10 hin.

Das Unternehmen schreibt dazu kurz und knapp:

On August 7, Samsung Electronics will unveil new devices designed to take the Galaxy ecosystem’s connectivity to the next level. The reveal will take place at the Samsung Galaxy Unpacked event in New York. Live streaming of the event will be available at www.news.samsung.com/global, www.samsungmobilepress.com, www.samsung.com/galaxy and www.samsung.com.

Wie immer gibt es aber natürlich noch keine weiteren Details zu den Geräten – das hebt sich Samsung für das Event auf. Man kann aber davon ausgehen, dass es bis dahin noch einige Leaks geben wird.

Schreibe einen Kommentar