Home News #OnePlusGoExplore – Foto-Challenges mit machen und OnePlus 7 pro gewinnen

#OnePlusGoExplore – Foto-Challenges mit machen und OnePlus 7 pro gewinnen

von Tobias

Oneplus hat für den Simmer einen interessante Foto-Wettbewerb angekündigt und will unter dem #OnePlusGoExplore  in den kommenden Wochen verschiedene Challenges starten, die sich an Hobbyfotografen richten und bei denen es darum geht, verschiedene Stile und Möglichkeiten von Aufnahmen zu testen. Der Wettbewerb richtet sich dabei nicht nur an OnePlus-Kunden, sondern an alle, die mitmachen wollen.

OnePlus schreibt dazu im Original:

Der Sommer ist mit #OnePlusGoExplore ein Fest für Hobbyfotografen. Magische Sommermomente teilt jeder gerne. OnePlus stellt seine Nutzer daher jede Woche vor neue Herausforderungen, die sich unterschiedlichen Themen widmen, und ermutigt sie dabei, auf ihren Sommerabenteuern verschiedene Fotografie-Stile auszuprobieren. Auf https://www.oneplus.com/goexplore und den Social Media-Kanälen hält OnePlus seine Nutzer unter dem Hashtag #OnePlusGoExplore auf dem Laufenden –dort können sie die besten Fotos aus der ganzen Welt sehen und haben die Chance, ein OnePlus 7 Pro zu gewinnen. OnePlus wird eine Reihe von spannendem Content veröffentlichen – von atemberaubenden Bildern bis hin zu Tipps und Tricks der erstklassigen Fotografen des National Geographic Magazins. Die Serie beginnt mit einem von der Community erstellten Video der Sommersonnenwende, in dem Nutzer der ganzen Welt einige Sekunden ihres Tages teilen und die Geschichte des längsten Tages zusammenstellen.

Die Webseite scheint allerdings bisher noch nicht für deutsche Nutzer veröffentlicht zu sein – wahrscheinlich kommt der erste Content, wenn die erste Challenge in diesem Wettbewerb startet.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren