Home News Xiaomi Mi A3 – geleakte Bilder zeigen das Unboxing

Xiaomi Mi A3 – geleakte Bilder zeigen das Unboxing

von Bastian Ebert

Rund um das Mi A3 gab es in den letzten Tagen immer neue Leaks, aber grundsätzlich ist bisher noch offen, ob es sich bei den Modellen in erster Linie um die internationale Version des Xiaomi CC93 handeln wird oder um eine eigenständige Modellreihe. Unabhängig davon hat man bei GSMarena nun einige Unboxing Bilder der neuen Modelle veröffentlicht und das legt nahe, dass der Marktstart der neuen Geräte dann doch näher ist als bisher gedacht. Es scheinen also auf jeden Fall bereits Testexemplare verteilt worden zu sein.

Dort schreibt man im Original zum neuen Modell:

Earlier today, specifications and renders of the Xiaomi* Mi A3 leaked telling us what to expect from this smartphone*. And now, an anonymous tipster has sent us a few images of the Mi A3 and its retail box which confirm the phone’s design and key specs. The white-colored retail box confirms that Mi A3 will come in Blue and White shades. But one of the images show the phone in Black as well.

Das Unboxing zeigt dabei sowohl die Box der neuen Smartphones als auch die Geräte bereits im Original.

 

Damit bestätigt sich beispielsweise das Notch Design der Vorderseite und auch die Dreifach-Kamera auf der Rückseite. Technisch gibt es auch kaum Unterschiede zum Xiaomi* CC9e. Zwei Punkte scheinen allerdings anders: das Mi A3 setzt auf Android* One statt auf ein normales Android* und das Display hat eine höhere Auflösung beim MI A3. Dort bekommt man ein FHD+ Display, während das CC9e auf ein normales HD+ Display setzt. Komplett identisch sind die Versionen damit auf jeden Fall nicht.

Bisher gibt es aber leider noch keine offizielle Details, wann die Geräte in Deutschland zu haben sein werden und auch ein konkreter Preis für das neue Xiaomi* Mi A3 steht bisher leider noch nicht fest. Die Geräte werden aber auf jeden Fall vergleichsweise günstig werden und keine Topmodelle und mit etwas Glück gibt es den Start in Deutschland bereits in den kommenden Wochen.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren