Fitbit Versa 2 – Presse-Bilder zur neuen Fitness-Watch geleakt

Fitbit scheint derzeit recht kurz vor dem Start einer neue Modellgeneration zu stehen und es gibt bereits die ersten geleakten Bilder, die wahrscheinlich die neue Fitbit Versa 2 Smartwatch zeigen. Veröffentlicht wurden sie auf Twitrer von Evan Blass und dieser hat noch keinen konkreten Namen dazu genannt. Es scheint aber recht wahrscheinlich, dass es sich dabei um die Versa 2 von Fitbit handelt.

Die Unterschiede zum Vorgänger scheinen dabei beim Design recht gering auszufallen. Daher bleibt abzuwarten, was sich das Unternehmen bei der Technik hat einfallen lassen, um die Geräte attraktiv zu machen.

Möglicherweise könnte die neue Uhr auch bereits zur IFA 2019 in Berlin offiziell vorgestellt werden. Das wäre zumindest ein recht sinnvoller Termin für einen Start. Leider gibt es aber derzeit von Fitbit selbst noch keine Details zur neuen Smartwatch und daher bleiben die meisten Details zur Fitbis Versa 2 bisher noch offen.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar