Home News Samsung Galaxy S20s – Triple Lens Kamera und 4000mAh Akku

Samsung Galaxy S20s – Triple Lens Kamera und 4000mAh Akku

von Bastian Ebert

Samsung* Galaxy S20s – Triple Lens Kamera und 4000mAh Akku – Zum kommenden Samsung* Galaxy A20s sind weitere Details aufgetaucht und wenn die Daten stimmen, die dazu geleakt wurde, werden die Geräte ein 6,5 Zoll Display, 8GB RAM, 64GB internen Speicher und den Snapdragon 450 Prozessor bekommen. Dazu gibt es eine Triple Lens Kamera auf der Rückseite und 4.000mAh Akku-Leistung. Damit hat Samsung* die Geräte vor allem bei der Kamera im Vergleich zu den Vorgänger-Modellen aufgerüstet.

 


Samsung Galaxy S20s bekommt weitere Zertifizierung – Samsung hat mit dem Galaxy A30s und dem A50s die Nachfolger der aktuellen A-Serien Modelle bereits vorgestellt und wie es aussieht wird es auch für das A20e in absehbarer Zeit einen Nachfolger geben. Das Galaxy A20s hat die Zertifizierung bei der TEENA bekommen und damit eine Hürde genommen um zumindest in China auf den Markt kommen zu können.

Bei 91mobile schreibt man im Original dazu:

Apart from this, the Galaxy A20s will come in Black and Blue hues. The phone will be backed by ‘smart’ dual-SIM functionality, 4G connectivity, micro-USB charging port, 3.5mm headphone jack, Bluetooth v4.2, light sensor, proximity sensor, and accelerometer. Unfortunately, there are no camera details yet, but the TENAA listing has revealed Galaxy A20s with triple rear cameras, vertically-mounted at the top-right corner. The handset is tipped to feature with a 6.49-inch Infinity-V* display and Android* 9 Pie OS out of the box.

Bei der Technik gibt es dabei recht wenig Überraschungen. Die Galaxy A20 (und damit wohl auch das neue Galaxy A20s) ist bei Samsung der Einstieg in die Mittelklasse und damit entsprechend günstig. Etwas schwach wirkt allerdings der Akku. Bei Einsteiger-Modellen legen die Kunden weniger wert auf die Technik, aber ein großer Akku ist meistens wichtig. Daher sind die 3.000mAh im Galaxy A20s doch eher mager.

Die aktuellen Galaxy A20e kosten um die 150 Euro und daher werden wohl auch die Galaxy A20s in diesem Preisbereich angesiedelt werden. Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass auch das Galaxy A20s eines der günstigen Samsung Modelle sein wird, die man in Deutschland bekommen kann und wahrscheinlich werden die Geräte auch in Deutschland auf den Markt kommen, denn immerhin gab es hier auch die Vorgänger.

Weitere Links

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren