Home Allgemein OnePlus 7T McLaren Edition angeteasert

OnePlus 7T McLaren Edition angeteasert

von Bastian Ebert

OnePlus 7T McLaren Edition angeteasert – Bereits im letzten Jahr gab es eine interessante Zusammenarbeit zwischen OnePlus und McLaren. Hintergrund war dabei die OnePlus 6T McLaren Edition die mit einem veränderten Design und etwas verbesserte Technik auf den Markt kam. Nun hat OnePlus angekündigt, dass man auch dieses Jahr wieder mit McLaren zusammenarbeiten wird und das bedeutet mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass es auch für das neue OnePlus 7T eine McLaren Sonderedition geben wird.

OnePlus selbst schreibt dazu:

Letztes Jahr haben McLaren und OnePlus die OnePlus 6T McLaren Edition auf den Markt gebracht – eine Hommage an Geschwindigkeit* und Innovation sowie die Verkörperung der gemeinsamen Ziele der Marken. Die OnePlus 6T McLaren Edition war in wenigen Wochen weltweit ausverkauft.

„Die McLaren-Marke als etabliertes Unternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt, inspiriert uns seit langem“, so Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. „Die öffentliche Resonanz auf die OnePlus 6T McLaren Edition war unglaublich. Die Nutzer freuten sich über die Zusammenarbeit, um Grenzen zu überschreiten und wir sind glücklich, weiterhin mit McLaren zusammenzuarbeiten.“

Leider ist bislang unbekannt, welche Neuerungen sich OnePlus genau für diese Version vorbehalten hat, allerdings kann man bereits jetzt davon ausgehen, dass es sowohl beim Design als auch bei der Technik einige Unterschiede zum normalen OnePlus 6T geben wird. Darüber hinaus ist auch bereits sicher, dass der Preis für die OnePlus 7T McLaren Edition über dem der normalen OnePlus 7T Modelle liegen wird. Wie groß der Abstand ist, bleibt allerdings offen.

OnePlus 7T – Render Bilder der neuen Version

Die Vorstellung der neuen OnePlus 7T Modelle und auch der neuen McLaren Edition soll dabei morgen am 10. Oktober erfolgen. Dann wird sicher auch deutlicher werden, wie sich die Sonderedition von den normalen Modellen unterscheide. Es wird danach aber wohl noch einige Tage dauern, bis die Geräte in den Verkauf gehen, bei der McLaren Version könnte es sogar noch etwas länger dauern als bei den normalen OnePlus 7T.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren