Home News OnePlus Smartphones ab sofort auch bei der Telekom zu haben

OnePlus Smartphones ab sofort auch bei der Telekom zu haben

von Bastian Ebert

OnePlus Smartphones ab sofort auch bei der Telekom* zu haben – OnePlus hatte in den letzten Jahren immer das Problem gehabt, dass man mit keinem der großen Netzbetreiber zusammenarbeiten konnte und die Modelle daher nicht so oft wie andere Marken mit Vertrag zur Verfügung standen. Das wird sich nun mit dem neuen OnePlus 7T und dem 7T Pro ändern, denn OnePlus hat angekündigt, dass man ab sofort auch mit der Telekom* zusammen arbeitet.

Man kann daher zukünftig die neuen Smartphone* auch mit Telekom* Tarif bestellen und somit den Kaufpreis über eine längere Laufzeit verteilen.

Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

OnePlus, ein weltweit tätiges Unternehmen für mobile Technologien, arbeitet nun mit der Telekom Deutschland zusammen. Die am 10. Oktober in London vorgestellten Premium-Smartphones der OnePlus 7T Serie werden ab sofort bei der Telekom erhältlich sein.

Die OnePlus 7T Serie besteht aus dem OnePlus 7T sowie dem OnePlus 7T Pro, die beide mit dem charakteristischen 90 Hz Fluid Display bestechen. Mit einer responsiven 90 Hz Bildwiederholrate und der aktuellsten HDR10+-Zertifizierung verfügt das Fluid Display über einen lebendigen Bildschirm* und ist angenehm zu berühren. Eine leistungsstarke Dreifachkamera bietet die Erfahrung eines All-in-One-Fotostudios.

Nach Angaben von OnePlus ist das ab sofort der Fall, derzeit findet man aber leider auf der Seite der Telekom noch keinen Hinweis darauf, so dass auch noch nicht klar ist, zu welchen Preise die neuen Modelle verkauft werden. Die Preise dürften natürlich auch mit darüber entscheiden, wie gut oder schlecht die OnePlus Modelle samt Telekom Vertrag bei den Kunden ankommen werden.

Unabhängig vom Preis fasst OnePlus auf jeden Fall immer mehr Fuß und es dürfte an sich nur eine Frage der Zeit sein, bis man die Geräte auch bei anderen Netzbetreibern bekommen wird. Das ist dann auf jeden Fall gut für die Kunden, denn es gibt mehr Auswahl und damit auch mehr Möglichkeiten, einen guten Preis zu bekommen.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren