Home HerstellerHonor Honor und Aston Martin arbeiten an einer Smartphone-Sonderedition

Honor und Aston Martin arbeiten an einer Smartphone-Sonderedition

von Bastian Ebert

Honor und Aston Martin arbeiten an einer Smartphone*-Sonderedition – Es ist offizielles Bildmaterial aufgetaucht, dass darauf hindeutet, dass Honor für das neue Honor V30 auch an einer Sonderedition arbeitet und dazu Aston Martin als Partner ausgesucht hat. Sollte sich das bestätigen (und das geleakte Bild deutet sehr stark darauf hin) wird es wohl von der V30 Serie 3 Modelle geben:

  • Honor V30
  • Honor V30 pro
  • Honor V30 (pro) Aston Martin Edition

Man kann dabei davon ausgehen, dass die Aston Martin Variante des Honor V30 wohl die teuerste Modellvariante werden wird. Allerdings bleibt noch offen, welche Unterschiede es zum normalen V30 gibt. Interessant ist auf jedenfall, dass auf dem Bild die doppelte Punchhole im Display nicht zu sehen ist. Das könnte darauf hindeuten, dass Honor bei der Aston Martin Variante der neuen Smartphones auf ein andere Display setzt und die Kamera als Popup-System eingebaut hat. Eine Bestätigung dafür gibt es aber bisher noch nicht.

Werbematerial mit dem normalen Honor V30

So eine Zusammenarbeit mit einer bekannten Premium-Marke ist nicht ungewöhnlich. OnePlus hat beispielsweise zum neuen OnePlus 7T die McLaren Edition heraus gebracht, die sich vor allem von Design her von den normalen Modellen unterscheidet.

Huawei* setzt in diesem Zusammenhang auf Porsche und hat für einige Modelle ein Porsche-Design Sonderedition veröffentlicht, die auch technisch Unterschiede hat und daher auch deutlich teurer ist als die normalen Modelle. Daher bleibt offen, welche Weg Honor mit der Aston Martin Version gehen wird – vom einem neuen Design bis hin zu größeren technischen Änderungen ist alles offen.

Die Honor V30 Serie soll bereits am 26. November vorgestellt werden und wahrscheinlich wird das Unternehmen dann auch die Aston-Martin Edition mit enthüllen. Allerdings kann es durchaus sein, dass man bis zum Marktstart noch etwas länger warten muss und natürlich wird es auch interessant werden zu sein, welche Preis Honor für diese Sondermodelle aufrufen wird.

 

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren