Home News Samsung Galaxy S11, S31 und S41 sollen mehr Speicher bekommen

Samsung Galaxy S11, S31 und S41 sollen mehr Speicher bekommen

von Bastian Ebert

Samsung* Galaxy S11, S31 und S41 sollen mehr Speicher bekommenSamsung* hat in diesem Jahr das Angebot an Mitteklasse-Smartphones* im Bereich der A-Serie deutlich erweitert und konnte dank Erfolgsmodellen wie Galaxy A30 oder Galaxy A50 viele neue Kunden gewinnen. Im nächsten Jahr soll dieser Erfolg fortgesetzt werden und daher plant das Unternehmen jetzt bereits die Nachfolger für die aktuellen Smartphones*.

Nun gibt es Hinweise, dass Samsung* bei den Nachfolger (speziell dem Galaxy A11, dem A31 und dem A41) auf mehr Speicher setzen wird und den internen Speicher auf 64GB und sogar 128GB erweitert. Damit würde die Modelle mehr Bilder oder auch Videos mit höherer Auflösung machen können ohne auf einen exteren Speicher angewiesen zu sein.

Bei MySmartPrice schreibt man im Original dazu:

The three phones will bear model numbers SM-A115X, SM-A315X, and SM-A415X, respectively. While we do not know much about the key hardware specs of the three upcoming A-series phones at this point, we can confirm that they will offer higher onboard storage than their predecessors. Samsung’s 2020 mid-range A-series phones are going to come with up to 128GB storage. The base variants of most 2020 A-series phones will include 64GB storage.

Beim Design gibt es erster Leaks zum kommenden Galaxy A51. Der Nachfolger des Galaxy A50 setzt auf ein Punchhole Display mit Öffnung für die Frontkamera. Auf der Rückseite gibt es ein abgesetztes Kameramodul mit wahrscheinlich L-förmiger Mehrlinsenkamera. Möglicherweise ist dieses Design und dieses Setup auch die Blaupause für die anderen Modelle aus der A-Serie von Samsung und  das Samsung Galaxy S11, S31 und S41 könnte daher auch auf diese Form des Display und die Kamera-Anordnung setzen – nur eventuell mit weniger Linsen und weniger Auflösung.

Allerdings gibt es dazu noch keine Bestätigung, es fehlen auch noch die Preise und ein konkretes Datum für den Start der neuen Samsung Galaxy S11, S31 und S41 Smartphones*.

BILD: Galaxy A50s

 

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren