Vodafone Gigacube mit unbegrenztem Datenvolumen – zumindest aktionsweise

Vodafone Gigacube mit unbegrenztem Datenvolumen – zumindest aktionsweise – Vodafone hat die Angebote zum eigenen Homespot überarbeitet und bietet nun den Vodafone GigaCube in allen Tarifen mit deutlich mehr Datenvolumen an. In den beiden Grundtarifen stehen nun 150 bzw. 250GB Datenvolumen im Monat zur Verfügung. Dazu gibt es den neuen GigaCube Pro Tarif, der aktionsweise sogar unbegrenztes Datenvolumen bietet. Die Aktion läuft dabei bis Ende Januar, wer danach bucht, bekommt „nur noch“ ein halbes Terrabyte Datenvolumen, also 500GB pro Monat. Das sollte aber auch ausreichen sein. An den Preisen für den Cube hat sich nichts geändert, nur der Pro-Tarif wurde hinzugefügt und kostet 74.99 Euro monatlich. Im Vergleich zu den bisherigen Leistungen des Vodafone GigaCubes ist das eine deutliche Steigerung des Datenvolumens bei gleichen Preisen.

Der zum Vodafone Cube Tarifüberblick

Auf Wunsch kann man die Angebote zum Vodafone GigaCube auch mit 5G Anbindung buchen. Dann steigt der Preis monatlich um 10 Euro an (zur Refinanzierung des 5G Homespot) und man kann das Vodafone 5G Netz mit nutzen, sofern dies schon vorhanden ist. Die Abdeckung kann man auch der Netzausbaukarte von Vodafone nachprüfen.

Vodafone schreibt dazu:

5G ist die Mobilfunk-Technologie der Zukunft. In allen GigaCube-Tarifen ist 5G daher ohne Aufpreis enthalten. Um die neue Mobilfunk-Technologie nutzen zu können, benötigt der Kunde lediglich den neuen 5G Premium-Router. Vodafone bietet diesen ab 129,90 Euro Einmalpreis bei monatlicher Zuzahlung von 10 Euro an. Damit ist der Kunde schon jetzt auf das Mobilfunknetz der Zukunft vorbereitet. Denn sobald 5G an seiner Nutzungsadresse verfügbar ist, bucht sich der Router automatisch und ohne weiteres Hardware- oder Software-Upgrade im neuen 5G Netz ein.

Der Preis für die Hardware liegt bei knapp 130 Euro, wenn man sich für 5G entscheidet. Preislich macht das Upgrade von 4G auf 5G also doch noch einen recht großen Unterschied. Keine Änderungen gibt es dagegen bei der GigaCube Flex Variante ohne Laufzeit. Hier sind sowohl der Preis als auch die Leistungen gleich geblieben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar