Home HerstellerApple iPhone 12 – 4 neue Modelle und 5G stehen am Start

iPhone 12 – 4 neue Modelle und 5G stehen am Start

von Bastian Ebert

iPhone 12 – 4 neue Modelle und 5G stehen am StartApple* hat für 2020 den Start der 5G Technik für die eigenen Modelle angekündigt und nach dem JPMorgan Analysten Samik Chatterjee wird das Unternehmen diese Technik in allen neuen Modellen 2020 einsetzen. Dazu soll es auch vier Modelle der iPhone 12 Serie geben – das Unternehmen weitet damit die Produktpalette nochmal weiter aus. Die Entscheidung für 5G in allen iPhone 12 ist dabei wohl auch dringend notwendig, denn man kann davon ausgehen, dass auch Samsung* die Topmodelle der Galaxy S11 Serie mit 5G auf den Markt bringen wird und auch die Huawei P40 sollen 5G bekommen.

Die neue Modellpalette soll dabei nach Angaben des Analysten wie folgt aussehen:

  • 5,4 Zoll Modell mit OLED* Display und Dual Lens Kamera sowie 5G
  • 6,1 Zoll Modell mit OLED* Display und Dual Lens Kamera sowie 5G
  • 6,1  Zoll Modell mit OLED* Display und Triple Lens Kamera sowie 5G
  • 6,7 Zoll Modell mit OLED Display und Triple Lens Kamera sowie 5G

Dazu kommt in 2020 dann wohl noch das  iPhone SE 2, das bereits seit längerer Zeit erwartet wird. Die Geräte sollen bereits im März 2020 zur Verfügung stehen, insgesamt würde Apple* damit dann auf 5 neue Smartphones* im nächsten Jahr kommen.

Die originale Meldung auf Twitter:

Leider gibt es bisher noch kaum weitere belastebare Hinweise rund um die neuen iPhone 12. Das ist aber auch kein Wunder, denn es wird immerhin noch viele Monate dauern, bis die Modelle in den Handel kommen werden und daher wird es wohl derzeit auch noch keinkomplett fertiges Modell aus dieser Serie geben – die Planungen für die kommende Modellpalette sind aber natürlich im vollen Gange.

Spannend dürfte auch das Design werden. Apple hat in diesem Jahr zum ersten Mal auf das neue Kameramodul gesetzt. Das wird es wohl auch 2020 beim iPhone 12 wieder so geben. Allerdings könnte es durchaus einige Anpassungen geben um den Kritikern an diesem Design etwas entgegen zu kommen.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesen Artikel kommentieren