Samsung Galaxy Buds Pro – erste Bilder vom Unboxing

Samsung Galaxy Buds Pro – erste Bilder vom Unboxing – Die neuen Galaxy Buds pro werden wohl erst in einigen Tagen offiziell vorgestellt, es gibt aber dennoch bereits die ersten Aufnahmen vom Unboxing und so bestätigen sich einige Hinweise, die es im Vorfeld bereits gab. So ist der Name mittlerweile wohl sicher und auch das Design scheint sich zu bestätigen. Darüber hinaus gibt es auf der Packung die Hinweise auf bis zu 18 Stunden Laufzeit, IPX7 Schutzklasse und Active Noise Canceling.

Samsung Galaxy Buds Pro – Support-Webseite bereits online

Die neuen Galaxy Bud Pro Kopfhörer von Samsung sollen wahrscheinlich zusammen mit der Galaxy S21 Serie vorgestellt werden und es gibt jetzt bereits die Vorbereitungen auf den Launch durch Samsung. Das Unternehmen hat in einigen Regionen bereits die Support-Webseite für die Modelle online gestellt. Dort wird man zukünftig Anleitung und die FAQ zu den Buds pro finden. Die Geräte haben dabei die Modellnummer SM-R190 und grenzen sich bereits damit von den SM-R180 ab, unter den man die normalen Bud live findet.

Bei mySmartPrice schreibt man im Original dazu:

Samsung is reportedly in the works to launch a new pair of TWS, dubbed the Samsung Galaxy Buds Pro very soon. If things go as planned, there are rumors that the brand might unveil the Samsung Galaxy Buds Pro alongside the upcoming Samsung Galaxy S21 series of smartphones. So far, we have received plenty of reports surrounding the company’s upcoming truly wireless earphones, including their leaked renders. Today, we have spotted the Samsung Galaxy Buds Pro on the company’s official support page (Germany and the UK), which thereby hints at an imminent launch. Take a look.

Die Supportwebseite für die Schweiz in deutscher Sprache findet man beispielsweise hier (allerdings noch ohne Inhalte):

Wer sich für die neuen Geräte interessiert, sollte ab und an vielleicht schon mal dort vorbeischauen. Eventuell stellt das Unternehmen bereits vor dem Start Inhalte rund um die neuen Geräte zur Verfügung.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar