OnePlus: Exklusives Fortnite-Emote für die Nutzer

OnePlus: Exklusives Fortnite-Emote für die Nutzer Samsung* hatte im letzten Jahr mit exklusiven Skins für Games bei einigen Modellen für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt und bei OnePlus geht man nun einen ähnliche Weg. Über eine Partnerschaft bei Fortnite gibt es im Game ein neues Emote, mit dem man den Char einen neuen Tanz aufführen lassen kann. Dieses Emote gibt es nur exklusiv bei OnePlus. Man kann es über eine speziellen Webseite beim Unternehmen nutzen, wenn man sich dort mit dem Gerät und dem OnePlus Konto anmeldet. Die Anmeldung dazu ist hier möglich:

Kosten entstehen dafür nicht und man muss auch kein neues OnePlus kaufen, sondern kann mit bereits vorhanden OnePlus an der Aktion teilnehmen. Es ist also keine Verkaufsaktion, sondern auch für Bestandkunden möglich.

Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

Die Geste „Bhangra Boogie“ ist inspiriert von Indiens energischem Bhangra-Tanz, einem Tanz- und Musikstil, den es in der Welt von Fortnite noch nie zuvor gab. Bhangra Boogie ist für eine begrenzte Zeit exklusiv für alle OnePlus-Nutzer weltweit, auf OnePlus 3 und neueren Geräten, zugänglich.  Nur wenige Emotes innerhalb des Spiels sind kostenlos verfügbar, die meisten müssen erworben oder gekauft werden. Auch das macht den kostenlosen Bhangra Boogie zu einem seltenen Fund (und wie sagt man so schön: je seltener, desto besser).

Ein Bhangra Boogie Emote-Code kann ab 9. Juli 2020 auf der OnePlus-Website pro Gerät eingelöst werden. Das Emote kann nicht geteilt oder übertragen werden.

Der letzte Satz macht deutlich, dass man hier von anderen Aktionen gelernt hat, denn bei vergleichbaren Sonderaktionen gab es danach oft Spamwellen in den entsprechenden Spielen, weil viele Gamer immer wieder nach den exklusiven Skins usw. fragten. Das verhindert man in diesem Fall, weil das Emote nicht übertragbar ist.

Für die Nutzung ist die Weitergaben der IMEI der Geräte notwendig. Das neue Emote steht dabei für alle OnePlus ab dem OnePlus 3 oder neuer zur Verfügung.

via

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar