Samsung Galaxy Z Fold 2 – Thom Browne Sonderedition soll noch teurer werden

Samsung Galaxy Z Fold 2 – Thom Browne Sonderedition soll noch teurer werdenSamsung plant für die Galaxy Z Fold 2 Smartphones eine zusätzliche Sonderedition in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischer Modedesigner und dessen Modemarke. Die Modelle sollen im Design an das Design des Labels angepasst sein und die charakteristischen Drei-Farben-Streifen haben. Passende Bilder mit den ikonischen Models des Labels und der typischen Design-Sprache wurden bereits geleakt. Die Webseite dazu ist beim Modelabel auch bereits online. Allerdings sind die hinterlegten Details doch eher gering. Einen Button zum Bestellen gibt es bisher auch nicht. Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

the samsung galaxy z fold 2 thom browne edition

a right, a left. equal and opposing pieces. 

this side, that side… 

a dive into the fold. a jump through the touchscreen looking glass. 

a journey into a new world, into the endless of the in between…  

a grey suit, a pebbled leather case. precision in geometry.  

a dream in right angles.

a fold in time through uniformity and efficiency…

Die Sonderedition soll dabei nicht nur aus dem Galaxy Z Fold 2 bestehen, sondern auch noch eine Reihe von weiteren Produkte beinhalten. Leaker Ishan Agarwal spricht von Lederhülle und Cover, den neuen Buds Live, dazu die Galaxy Watch 3 und die passende Armbänder dazu. Das Unternehmen hat also ein ziemlich umfangreiches Bundle zusammengestellt und es ist nicht bekannt, ob die Geräte auch einzeln zu bekommen sind, oder ob man immer das komplette Paket kaufen muss.

Ishan Agarwal spricht dabei von einem Preis von 3.000 Dollar und mehr für die neue Sonderedition. Das bedeutet wohl, dass man dafür das komplette Paket bekommen wird und nicht nur das Smartphone selbst. Dennoch wäre das ein recht hoher Preis für die Sonderedition und es bleibt abzuwarten, ob es neben dem Design auch Verbesserungen bei der Technik im Vergleich zu den normalen Modellen geben wird.

Bisher ist unklar, wann die Thom Browne Edition vorgestellt wird und ob es das Angebot auch für den deutschen Markt geben wird. Bei dem Preis dürfte sich die Edition aber wohl ohnehin nur an sehr ausgewählte Nutzer richten oder an absolute Fans der Marke.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar