Offiziell: Xiaomi bringt 5G-Smartphone für unter 300 Euro auf den Markt

Offiziell: Xiaomi bringt 5G-Smartphone für unter 300 Euro auf den MarktXiaomi hat gestern offiziell angeteasert, dass man ein ein neues Smartphones der Mi10-Reihe vorstellen wird und diese Vorstellung auch noch im September erfolgen soll. Das spannende dabei: die Geräte sollen im Preisbereich unter 300 Euro liegen und damit sehr günstig werden, aber dennoch 5G unterstützen. Durch einen neuen Prozessor der Snapdragon 7er Reihe soll dies ermöglicht werden, welcher Prozessor genau verbaut sein wird, wurde aber noch nicht verraten.

Leider gibt es bisher noch keine offiziellen Details, wann genau die Modelle vorgestellt werden. Allerdings hat Xiaomi bereits angekündigt, dass es bereits am 7. September ein Event geben wird, bei dem man das neue Poco X3 präsentieren will. Das Poco X3 ist ein 4G Smartphone mit dem Snapdragon™ 732G Chipsatz, da würde ein 5G Modell extra durchaus noch mit dazu passen. Offiziell ist dies aber noch nicht, vielleicht gibt es auch noch ein extra Event für das neue Mi10 Modell.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar