Xiaomi Redmi Event – hier gibt es den Livestream für heute Nachmittag

Xiaomi Redmi Event – hier gibt es den Livestream für heute Nachmittag – Xiaomi hat für heute Nachmittag (8. Januar) ab 13 Uhr ein neues Event angekündigt zu dem man neue Redmi Produkte vorstellen wird. Dabei gibt es in Corona-Zeiten natürlich kein Live-Event, aber die Vorstellung wird live im Netz erfolgen und jeder kann direkt über den Livestream mitverfolgen, was das Unternehmen neues präsentieren möchte.

Die Livestream sind hier zu sehen:

Die Nutzung der Streams ist natürlich kostenfrei.

Da Xiaomi das Event ausdrücklich als Redmi-Neuvorstellung angekündigt hat, wird man wohl leider nicht das neue Mi 11 präsentieren, sondern wahrscheinlich nur neue Geräte der Redmi-Reihe. Angeteasert wurde bereits das neue Redmi Note 9T und vielleicht wird es darüber hinaus auch noch etwas mehr Technik geben. Die genauen Details gibt es dann aber erst heute Nachmittag.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar