Neue Samsung TV Deals mit Cashback oder kostenlosem Smartphone

Neue Samsung TV Deals mit Cashback oder kostenlosem SmartphoneSamsung hat die eigenen Superdeals wieder gestartet und bietet Kunden die Möglichkeit, beim Kauf eines Aktions-TV entweder ein Cashback von bis zu 250 Euro oder ein aktuelles Galaxy Smartphones dazu zu bekommen. Allerdings sind nicht alle TV Geräte von Samsung in dieser Aktion eingeschlossen. Das Unternehmen schreibt von „ausgewählten 2020er QLEDs, Lifestyle TVs und Soundbars“, Kauft man diese bei teilnehmenden Händlern, kann man dafür danach über die Aktionswebseite eine Auszahlung von bis zu 250 Euro bekommen. Alternativ steht auch ein kostenloses Smartphone (Galaxy S10 Lite, A71, A51) zur Verfügung. Die neuen Galaxy S21 Modelle gibt es aber leider nicht dazu.

Das Unternehmen schreib selbst zur Vorgehensweise beim Cashback:

Ist für das Aktionsgerät ein Cashback erhältlich, wird dieser bei der Bestellung im Samsung Online Shop automatisch vom Verkaufspreis des Produkts abgezogen. Kauft der Kunde sein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler, zahlt er zunächst den üblichen Preis und kann das Gerät nachträglich spätestens bis zum 28.03.2021 (Ausschlussfrist) unter https://www.samsung.com/de/offer/superdeals-tv/ registrieren. Ist dies erfolgreich erledigt, erhält der Käufer die Gutschrift des Cashback innerhalb von 45 Werktagen auf sein Konto überwiesen. Wichtig ist hier, dass das Gerät mit einem länderspezifischen Modell-Code gekennzeichnet ist, der es zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Die entsprechenden Produkte inklusive Modell-Codes sind in den Teilnahmebedingungen unter https://www.samsung.com/de/offer/superdeals-tv/ zu finden.

Die komplette Liste der teilnehmenden Geräte gibt es auf der Aktionswebseite von Samsung. Man muss die Geräte aber nicht direkt bei Samsung kaufen, sondern kann die Modelle auch bei anderen Händlern erwerben und sie dann dennoch über die Aktionswebseite angeben – auch dann gibt es den Cashback oder das Smartphone mit dazu.

Diese Sonderaktion läuft noch bis zum 14. März. Interessierte Kunden können sich also noch etwas Zeit zum Vergleichen lassen. Die Aktionsgeräte können bis zum 28. März auf der Webseite angemeldet werden. Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt innerhalb von 45 Werktagen.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar