Samsung Galaxy A12 – Marktstart soll bereits in der nächsten Woche sein

Samsung Galaxy A12 – Marktstart soll bereits in der nächsten Woche sein – Samsung hat das Einsteiger-Modell Galaxy A12 bereits Anfang des Jahres offiziell vorgestellt und einige technische Details dazu veröffentlicht. Einen genauen Termin für den Marktstart gab es aber bisher noch nicht. Nun mehren sich die Hinweise, dass die Geräte in der nächsten Woche zumindest in Indien offiziell auf den Markt kommen sollen. Dann wird es die kompletten Details und auch den Preis zu den Geräten geben. Bisher hat Samsung zu den Kosten noch keine Angaben gemacht.

Bei mysmartprice schreibt man dazu im Original:

Samsung announced the Galaxy A12 smartphone along with Galaxy A02s back in November for the European market. The Samsung Galaxy A12 cleared BIS certification last month, so we had an idea that the smartphone might launch soon in India. Now, MySmartPrice has learned, courtesy Ishan Agarwal, that the Korean tech giant will launch the Galaxy A12 smartphone next week in India. The Samsung Galaxy A12 succeeds the Galaxy A11 that launched almost a year ago. The highlights of the smartphone include a large display, a quad-rear camera setup, and a large 5,000mAh battery. 

Die Modelle werden wohl direkt mit Android 11 auf den Markt kommen. Das Galaxy A12 ist weiterhin mit Knox, dem Sicherheitssystem von Samsung, ausgestattet und mit einem praktischen Fingerabdrucksensor an der Seite versehen.

Samsung hat die Galaxy A12 auch in Deutschland angekündigt und so kann man davon ausgehen, dass die Geräte auch hierzulanden im Handel zu haben sein werden. Das ist bei den Einsteiger-Modellen nicht immer selbstverständlich, daher ist es erfreulich, dass man die Galaxy A12 auch hier wird kaufen können. Unklar ist bisher noch, ob Samsung den Marktstart international vorgesehen hat und es die neuen Galaxy A12 Smartphones daher auch ab der nächsten Woche schon in Deutschland geben wird oder ob zuerst der Start in Indien geplant ist und dann erst später der Launch auf den anderen Märkten.

Schreibe einen Kommentar