Xiaomi Mi 11 lite – Google verrät bereits die Details

Xiaomi Mi 11 lite – Google verrät bereits die DetailsXiaomi hat das normale Mi 11 bereits vorgestellt, es fehlen aber bisher noch die erwarteten Mi 11 pro und auch die Mi11 lite Version. Für die letztere Variante gibt es jetzt aber gute Nachrichten: Google hat die Geräte bereits in der Play Console eingestellt gehabt und das bestätigt sowohl die Existenz der neuen Modelle als auch bereits einige technische Daten.

Demnach wird das Xiaomi Mi 11 lite einen Snapdragon 765 Prozessor (SM7250) bekommen und 8GB RAM haben. Für die Grafik ist die Adreno 650GPU zuständig und der Bildschirm hat eine Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln. Dazu gibt es Android 11. Die technischen Daten kommen damit nicht an das normale Mi 11 heran, aber das war zu erwarten, dafür sind die Mi11 lite wahrscheinlich auch deutlich billiger. Allerdings ist noch offen, wie groß der Unterschied beim Preis tatsächlich sein wird und damit auch, welche Konkurrenz das neue Mi 11 lite auf dem Markt hat.

Der Screenshot des Eintrags dazu auf Twitter:

Leider gibt es bisher noch keine Hinweise zur Kamera der neuen Modelle. Das ist auch noch ein Punkt, der sehr interessant werden dürfte, denn bisher ist unklar, wieviel Kameratechnik das Unternehmen zu welchem Preis bei Mi 11 lite anbieten wird.

Dazu fehlen leider auch noch die Bilder, so dass nicht sicher ist, welche Unterschiede es beim Design zu den normalen Modellen der Mi11 Reihe geben wird. Es gibt also noch einige Punkte, die möglicherweise erst zur offiziellen Vorstellung geklärt werden.

BILD: Mi 11 normale Version

Weitere Links rund um das Xiaomi Mi 11

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar