Samsung Galaxy A82 aka Quantum 2 – neue Real Live Bilder der Modelle

Samsung Galaxy A82 aka Quantum 2 – neue Real Live Bilder der Modelle – Es sind neue Bilder aufgetaucht, die das Galaxy A82 angeblich bereits im Real Live zeigen (sieht aus wie ein Messestand oder ein Shop) und damit bestätigt sich zumindest das Design, dass bereits aus den bisherigen Leaks bekannt war. Weiter bleibt aber unklar unter welchem Namen genau die neuen Smartphones auf den Markt kommen werden.

Samsung Galaxy A82 – kommen die Modelle als Galaxy Quantum 2 auf den Markt?

Es gibt Leaks, die angeblich bereits ein erstes Unboxing der neuen Galaxy A82 Modelle zeigen und dort sind sie unter dem Namen Galaxy Quantum2 aufgeführt. Daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass die neuen Modelle als Quantum2 zumindest in einigen Märkten erscheinen werden.

Erfreulich ist ein Blick in die Box: beim Galaxy A82 legt Samsung wieder eine Ladegerät bei, Kopfhörer scheint es aber nicht zu geben.

Samsung Galaxy A82 bereits in der Google Play Console zu sehen

Samsung hat bereits mehrere Modelle der A-Serie mit einem Update versorgt. Es gibt inzwischen sowohl das neue Galaxy A32, das A52 und auch das Galaxy A72. Nun scheint wohl auch das Galaxy A8x ein Update zu bekommen, denn in der Google Play Console war das A82 bereits mit vielen Details gelistet und es gibt auch ein Bild der neuen Modelle. Dieses zeigt die Vorderseite und ist eher unspektakulär – das Galaxy A82 wird das gleiche Punch-Hole Display bekommen wie die anderen Modellen dieser Reihe auch.

Bei mysmartprice schreibt man dazu im Original:

Samsung Galaxy A Quantum 2 is widely believed to launch in most markets as the Samsung Galaxy A82 5G. To recall, the first Galaxy A Quantum phone was launched as a rebranded Galaxy A71. We have now spotted the Galaxy A Quantum 2 on the Google Play Console listing with the model codename “a82xq” and model number SM-A826S, which reaffirms that it will be called the Samsung Galaxy A82 5G. The listing reveals key Samsung Galaxy A82 5G specifications ahead of the phone’s launch, including the chipset, RAM, and display resolution.

Immerhin gibt es aber für die Galaxy A82 5G Modelle den schnellen Snapdragon 855+ Prozessor, auch wenn dieser bereits etwas älter ist und dazu 6GB RAM. An der Stelle merkt man wohl die Knappheit an aktuellen Chips und daher setzt das Unternehmen eher auf etwas ältere SoC. Der Bildschirm wird eine Auflösung von 1080×2400 Pixeln haben und 5G ist mit an Bord.

Bisher gibt es aber noch keine Details, wann die neuen Geräte vorgestellt werden und wann man sie wird kaufen können. Auch der Preis ist noch offen, aber man kann wohl davon ausgehen, dass das Galaxy A82 5G preislich über dem Galaxy A72 liegen wird. Das könnten also Preise von um die 500 Euro bedeuten.

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar