Apple Watch 7 soll ebenfalls bereits am 14. September vorgestellt werden

Apple Watch 7 soll ebenfalls bereits am 14. September vorgestellt werden – MacRumors hat die aktuellen Informationen, die rund um die Apple Watch 7 bereits vorhanden sind, nochmal zusammengefasst und wenn die Daten stimmen, wir Apple die neue Smartwatch zusammen mit der iPhone 13 Serie am 14. September vorstellen. Dazu gibt es auch noch weitere Details rund um die neue Uhr.

Bei Macrumors schreibt man zu den Neuerungen der Uhren:

Die Apple Watch sieht seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2015 weitgehend gleich aus, wurde jedoch mit der Einführung der Apple Watch Series 4 überarbeitet. Die Apple Watch Series 7 wird eine viel dramatischere Designänderung aufweisen, die es deutlich macht unterscheidbar von früheren Apple Watch-Modellen.

Zunächst wird es in den Größen 41 mm und 45 mm statt 40 und 44 mm erhältlich sein. Das größere Display wird über dünnere Blenden und eine neue Laminierungstechnik verfügen, die das Display mit aktualisierter Bildschirmtechnologie näher an die Frontabdeckung bringt.

Das 45-mm-Modell der Apple Watch Series 7, das bisher größte sein wird, wird eine Körpergröße von 1,9 Zoll in der Diagonale von 1,78 Zoll haben und eine Auflösung von 396 x 484 (vorher 368 x 448 Zoll) haben , was 16 Prozent mehr Pixeln entspricht. Wir kennen die genauen Abmessungen des 41-mm-Modells nicht, aber auch es wird eine vergleichbare Zunahme der Körpergröße erfahren.

Apple Watch 7 neue CAD-basierte Render bestätigen das kantige Design

Bereits im Mai gab es Hinweise, dass Apple in diesem Jahr das Design der Apple Watch überarbeitet und nun gibt es weitere Render auf der Basis von CAD-Entwürfen, die diese Veränderung bestätigen.

Bei 91mobiles schreibt man zur Quelle:

Nun, das ändert sich heute, da 91mobiles Ihnen ausschließlich hochauflösende CAD-basierte Renderings der Apple Watch Series 7 mit freundlicher Genehmigung von Branchenquellen bietet. Die CAD-Renderings stimmen mit den Renderings überein, die wir im Mai gesehen haben. Die CAD-Renderings der Apple Watch Series 7 deuten darauf hin, dass das Unternehmen das Design überarbeitet und die abgerundeten Kanten für ein flachkantiges Design beseitigt.

Die neue Smartwatch soll wohl zusammen mit den iPhone 13 Modellen vorgestellt werden und zwar wahrscheinlich Mitte September.

Apple Watch 7 soll kantigeres Design bekommen

Jon Prosser hat ein paar neue Details zur kommenden Apple Watch geleakt und wenn seine Angaben stimmen, so wird es in diesem Jahr möglicherweise zum ersten Mal deutliche Designänderungen bei der Smartwatch von Apple geben. Prosser geht davon aus, dass Apple die Uhr an das Design der iPhone 12 Modelle anpasst und das bedeutet weniger Abrundungen und mehr Kanten. Insgesamt soll die Uhr damit flacher werden und mit Grün auch eine neue Farbe bekommen. Das bestätigt Hinweise von anderen Leaker und Analysten. Auch Ming-Chi Kuo geht beispielsweise davon aus, dass Apple in diesem Jahr bei der Apple Watch Serie 7 ein Redesign zeigen wird.

Bei MacRumors fasst man die Neuerungen so zusammen:

In einem Video erklärt Prosser, dass Apple die Apple Watch, die seit ihrer Einführung das gleiche Design aufweist, später in diesem Jahr mit der Serie 7 neu gestalten möchte. Eine der auffälligsten neuen Änderungen werden laut Prosser flache Kanten sein. Aktuelle Apple Watches verfügen über gekrümmte Kanten, ähnlich wie iPhones der vorherigen Generation. Mit dem iPhone 12 kehrte Apple jedoch zu flachen Kanten zurück und wird dies voraussichtlich auch für das bevorstehende MacBook Pro-Redesign tun.

Zusätzlich zu den flachen Kanten wird Apple eine neue grüne Gehäuseoption anbieten. Laut Prosser hat Apple “experimentelle Farben” getestet und die grüne Farboption ist nicht vollständig in Stein gemeißelt. Laut Prosser könnte Apple die Apple Watch 7 in verschiedenen zusätzlichen Farben anbieten.

Das Bild aus dem Titel ist in diesem Zusammenhang erstellt und kein offizielles Bild der neuen Uhr, sondern ein Teaser auf der Basis der bekannten Details. Vor allem bei der Farbe dürfte es wohl noch Abweichungen geben, ob Apple wirklich diesen Grünton nutzen wird, ist bisher noch unbekannt. Die Abmessungen der Apple Watch Series 7 sollen aber gleich bleiben, zumindest in diesem Zusammnenhang ändert sich wohl nichts.

Den kompletten Talk im Video

Exclusive: Apple's SECRET PLAN for AirPods | Genius Bar Ep. 15

Zuletzt aktualisiert: 6. September 2021


Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!


Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel

Schreibe einen Kommentar