Nokia: vier neue Modellen kündigen sich an

Nokia: vier neue Modellen kündigen sich an – HMD Global hat in den letzten Monaten den Umbau der Modellreihen gestartet und wie es aussieht ist dies auch noch nicht beendet. Bei der Bluetooth Sig wurden 4 neue Modelle zertifiziert, die zukünftig erscheinen könnten. Leider gibt es vorerst bis auf die Modell-Nummern noch recht wenige Details zu denn neuen Geräten. Zertifizierung wurden:

  • Nokia TA-1382
  • Nokia TA-1391
  • Nokia TA-1383
  • Nokia TA-1387

Die Modell-Nummern sind teilweise auch bereits in andere Zertifizierungsverfahren (beispielsweise bei der FCC) aufgetaucht, aber noch fehlen leider die Namen zu den Geräten. Daher bleibt offen, ob es sich wieder um neue Modelle handeln wird oder um Updates der bestehenden Modellreihen.

4 neue Nokia Zertifizierungen bei Bluetooth SIG

Von der Logik der Nummer her dürften die Nokia TA-138x Modelle wahrscheinlich neue Geräte der C-Serie von Nokia sein. Beim Nokia TA-1382 wird beispielsweise spekuliert, ob es sich um das Nokia C01 plus handeln könnte. Insgesamt kann man aber bei diesen Geräten eher mit Smartphones aus dem Einsteiger-Bereich rechnen, die also vor allem den günstigen Preisbereich abdecken werden und daher keine herausragende Technik verbaut haben. Genaues werden wir aber natürlich erst wissen, wenn Nokia die neuen Modelle wirklich vorstellen wird.

Bild: Nokia X20

Immer auf den Laufenden bleiben: Tech News und Meldungen direkt auf das Handy oder in den Sozialen Netzwerken: Appdated Telegramm Channel | Appdated bei Facebook | Appdated bei Twitter

Schreibe einen Kommentar