Samsung Galaxy Buds 2 – Presse-Render geleakt

Samsung Galaxy Buds 2 – Presse-Render geleakt – Evan Blass hat die Presse-Render der neuen Galaxy Buds 2 von Samsung in die Hände bekomme und diese auch gleich veröffentlicht. Damit gibt es bereits vor dem Start der neuen InEars einen schönen Blick auf das Design und die Farben der neuen Geräte. Technisch gibt es leider wenig Hinweise, was Samsung verbessert haben könnte, aber zumindest beim Design existieren einige Neuerungen. So ist die Ladeschale jetzt immer außen weiß, nur innen gibt es die Farbe der jeweiligen Buds 2.

Die neuen Galaxy Buds 2 wirken auch etwas abgerundeter als vor bisherigen Buds und das Ladecase ist nun quadratisch und nicht rechteckig. Dazu kann man auf den neuen Grafiken bereits den Schriftzug „Sound by AKG“ erkennen. Das kennt man beispielsweise auch von den Buds Live. Samsung scheint diese Partnerschaft also ausgeweitet zu haben und das verspricht natürlich auch für die Buds 2 ein Update bei der Soundqualität. Ob die Geräte dann diesen Anspruch auch halten können, muss sich aber erst zeigen.

Neben den schwarzen Modellen wird es wohl 3 weitere Farbvarianten geben. Technisch unterscheiden sich die Modelle dabei nicht, es gibt lediglich Unterschiede beim Farbton.

Wahrscheinlich wird Samsung die neuen Buds 2 bereits am 11. August vorstellen. Zum neuen Event werden vor allem die neuen Foldables präsentiert, aber die meisten Experte gehen davon aus, dass auch die Galaxy Buds 2 mit auf der Agenda stehen werden. Offiziell hat Samsung die aber bisher leider noch nicht bestätigt.

Schreibe einen Kommentar