Nokia: neues Event am 6. Oktober

Nokia: neues Event am 6. Oktober – HMD Global hat für den 6. Oktober 2021 zu einem neuen Event eingeladen und wird aller Wahrscheinlichkeit nach neue Modelle der Nokia-Reihe vorstellen. Die Einladung selbst enthält noch keine Details, aber das Bild zeigt zumindest eine Reihe von Smartphones, so dass man wohl davon ausgehen kann, dass diese Reihe von Geräten am 6. Oktober forgesetzt werden soll. Man kann dabei auch davon ausgehen, dass es wieder einen Livestream geben wird, so das interessierte Nutzer sich die Vorstellung der neuen Nokia Handys und Smartphones in Echtzeit mit anschauen können werden.

Die doch recht große Verpackung auf dem Teaser-Bild weckt dazu die Vermutung, dass Nokia zum Event möglicherweise auch ein Tablet vorstellen wird. Ein Nokia T20-Tablet würde immer mal wieder gerüchteweise erwähnt, genaue Details dazu fehlen aber bisher noch. Vielleicht ist dies ja der Aufmacher, den das Unternehmen zum Event präsentiert – sicher ist das aber leider noch nicht.

Schreibe einen Kommentar