Offiziell: Apple Event für den 14. September angekündigt

Offiziell: Apple Event für den 14. September angekündigt – Es ist offiziell, Apple hat für den 14. September zum Event eingeladen und ab 19 Uhr kann man die Übertragung der Vorstellung der neusten Produkte auch in Deutschland im Livestream anschauen. Der Titel des Events ist diesmal „California Streaming“.

Wie in jedem Jahr gibt das Unternehmen auch 2021 noch keine Hinweise, welche Hardware man am 14. genau vorstellen wird, aber man kann natürlich bereits im Vorfeld von einigen Produkten ausgehen, die recht sicher präsentiert werden:

  • die iPhone 13 Reihe mit 4 Modellen wird vorgestellt werden und damit präsentiert Apple das Lineup für das kommende Jahr im Smartphone Bereich. Beim Design wird es wohl wenige Änderungen geben, aber das Unternehmen wird die neuste Prozessorgeneration vorstellen und auch bei der Kamera wird es wohl einige Neuerungen geben
  • die Apple Watch 7 Serie wird in diesem Jahr mit einem überarbeiteten Design aufwarten können. Dazu wird spannend werden, welche Sensoren das Unternehmen diesmal in die Smartwatches gepackt hat.

Unter Umständen wird auch das iPad mini bereits vorgestellt, das ist aber noch nicht sicher. Angeblich plant Apple bis zu 3 Events in den kommenden Wochen, es kann also auch durchaus sein, dass man die iPad Vorstellung noch verschiebt.

Schreibe einen Kommentar