5 Gedanken zu „MagentaTV mit Zugangsdaten-Problem – Neue Anmeldung immer wieder notwendig“

  1. Wir schreiben schon den 04.04.2022 und es hat immer noch keine Lösung gegeben! Wie kann sich die Telekom das erlauben. Ich werde erneut noch einmal darauf hinweisen. Warum bekommen das alle anderen hin und nicht die Telekom?? Unglaublich!! Wie schon erwähnt kommt noch zusätzlich das plötzliche zeitversetzte Abbrechen einer Sendung hinzu.
    Mein nächster Schritt ist das wechseln zu WaipuTV. Irgendwann muss es doch einmal Klick machen.

    Antworten
  2. ich war erstaunt und gleichzeitig entsetzt darüber, dass man sich bei Magenta TV neu anmelden muss. wie und wo mache ich das???? ich habe leider keine Ahnung????

    Antworten
  3. Also ausschließlich mit dem Stick hat es nichts zu tun! Denn ich habe die TV One Box mit allen neuesten Updates Stand 11.12.2022 und wir haben dieses Anmeldeproblem auch. Komischerweise erst gefühlt seit dem letzten Update im November oder so, davor ist uns nichts aufgefallen. Wie hier auch beschrieben, scheint es evtl echt mit der WLAN Verbindung und dem Router zusammen zu hängen.

    Ich habe der Box nun erst mal alle Rechte vergeben und selbstständige Port Freigabe erteil und dem Router gesagt dass er immer die gleiche Ipv4 Adresse zuweisen soll. Mal schauen ob es besser wird. Letzter Test wird dann sein die Box über da LAN Kabel zu verbinden.

    Ich werde berichten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar