Offiziell: nächstes Apple Event am 18. Oktober

Offiziell: nächstes Apple Event am 18. Oktober – Apple hat den Termin für das nächste Apple Event enthüllt. Auf der Webseite findet sich mittlerweile offiziell die Ankündigung und man kann das Event am 18. Oktober bereits in den eigenen Kalender eintragen. Der Countdown auf der Webseite zeigt ebenfalls auf den 18. Oktober.

Leider ist das Unternehmen darüber hinaus eher wenig auskunftsfreudig. Es gibt in den social Media Accounts nur noch ein Video mit dem Hinweis „Unleashed“ – mehr Details liefert das Unternehmen zum Event aber bisher nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass es natürlich wieder einen Livestream geben wird – wohl 19 Uhr deutscher Zeit.

Inhaltlich bleibt daher noch weitgehend offen, was genau Apple zum Event zeigen wird. Die iPhone 13 Reihe ist bereits erschienen, ebenso die neue Apple Watch. Wahrscheinlich wird das Unternehmen daher zum nächsten Event eher die Mac Book Modelle zeigen, Fans warten beispielsweise bereits auf die neuen Mac Book Pro mit dem neuen M1X Chipsatz. Auch über den Mac Mini als neue Version wird spekuliert und über die neuste Generation der Airpods. Sicher ist das aber alles noch nicht, daher bleibt abzuwarten, was genau das Unternehmen für den 18. Oktober plant.

Schreibe einen Kommentar