OnePlus Buds Z2 – technische Daten und Bilder geleakt

OnePlus Buds Z2 – technische Daten und Bilder geleakt – Nach den technischen Daten gibt es jetzt auch Bilder zu den neuen OnePlus Buds Z2. Generell deuten die Render-Grafiken aber darauf hin, dass es wohl im Vergleich zu den Vorgänger-Modellen eher wenige Änderungen geben wird. Größere Neuerungen sind nicht zu entdecken. Die Abmessungen des Oneplus Buds Z2 Kopfhörers betragen 33 mm * 2244 mm * 21,8 mm und die Ladebox wird mit einer Größe von 73,15 mm * 36,80 mm * 29,07 mm geliefert.

OnePlus Buds Z2 – technische Daten geleakt

Ein OnePlus 9T wird es in diesem Jahr nicht mehr geben, aber das Unternehmen arbeitet natürlich dennoch an weiterer Hardware für das Weihnachtsquartal und wenn die Leaks stimmen, wird es wohl in absehbarer Zeit einen Nachfolger für die aktuellen OnePlus Buds Z geben. Die neuen Modelle sollen dabei auf den Namen OnePlus Buds Z2 hören und es gibt bereits einige Leaks rund um die neuen InEars:

  • die OnePlus Buds Z2 sollen IP55 zertifiziert sein und damit auch outdoor ohne Probleme eingesetzt werden können
  • dazu gibt es Bluetooth 5.2 und Active Noics Cancelling (ANC)
  • Dolby Atmos wird unterstützt und die Geräte sind in schwarz oder weiß geplant
  • über die Akku-Kapazitäten gibt es noch wenige Details, die genauen Werte fehlen noch – die neuen OnePlus Buds Z2 sollen aber etwa 7 Stunden normal laufen können und über das Case bis zu 38 Stunden betrieben werden können. Dazu soll die Aufladung recht schnell erfolgen, mit 5 Minuten laden schafft man 5 Stunden Spielzeit

Bisher gibt es direkt von OnePlus noch keine Details zu den neuen Geräten. Daher fehlen noch Infos, wann genau die Modelle auf den Markt kommen werden und welchen Preis das Unternehmen für die neuen OnePlus Buds Z2 aufrufen wird. Die bisherigen OnePlus Z sind für um die 60 Euro in den Handel gegangen, wahrscheinlich werden sich auch die neuen OnePlus Buds Z2 in diesem Preisbereich einordnen.

Schreibe einen Kommentar