Samsung: nächstes Galaxy Unpacked Event am 20. Oktober

Samsung: nächstes Galaxy Unpacked Event am 20. Oktober – Samsung hat offiziell für den 20. Oktober ein weiteres Event angekündigt und will zu diesem Zeitpunkt neue Technik des Unternehmens aus der Galaxy-Reihe präsentieren. Was genau vorgestellt wird, wurde bisher nicht verraten, für die Galaxy S22 Modelle ist es wohl aber zu früh. Es gibt allerdings auch Hinweise, dass es gar nicht um neue Technik geht, sondern nur die Funktionen und Techniken der bereits vorgestellten Galaxy Z Fold 3 Reihe näher beleuchtet werden sollen.

Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

Unsere Nutzer sind facettenreich und leben das Leben auf so viele bunte, interessante und einzigartige Weisen. Daher sollte die Technologie, die sie täglich nutzen, ihre Individualität widerspiegeln.

Nehmen Sie am 20. Oktober an Galaxy Unpacked Part 2 teil, um zu sehen, wie Samsung durch Technologie neue Erfahrungen für den Selbstausdruck eröffnet. Die Veranstaltung wird ab 10 Uhr ET auf dem YouTube-Kanal von Samsung übertragen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden im Samsung Newsroom für regelmäßige Updates vor der Veranstaltung sowie die neuesten Geräteinformationen und Multimedia-Ressourcen.

Den Livestream zum Event soll es hier geben: http://www.youtube.com/samsung

Es gibt auch bereits ein Teaser Video und dort sieht man quadratische Formen. Das könnte auf das Z Fold 3 im ausgeklappten Zustand hindeuten und die Farben deuten eventuell auch eine neue Farbe für die Modelle an. Das wäre aber dennoch eher etwas wenig für ein separates Event.

Das Teaser Video zum Event

Weitere Artikel rund um Galaxy Z Flip 3 und Z Fold 3

Schreibe einen Kommentar