Xiaomi Redmi Watch 2 bereits angeteasert

Xiaomi Redmi Watch 2 bereits angeteasert – Xiaomi hat die neue Redmi Watch 2 jetzt offiziell angekündigt und über das Netzwerk Weibo auch bereits den Termin für den Start verraten: am 28. Oktober sollen die neuen Modelle offiziell vorgestellt werden. Dazu gibt es ein erstes Bild der neuen Uhr und auf Weibo haben die Nutzer dann auch direkt Render Grafinen dazu erstellt. Ob das Band wirklich so aussehen wird, ist aber noch nicht sicher, der Body ist aber original aus dem Teaser.

Bisher fehlen allerdings weitere Details zu den technischen Daten der neuen Uhr. So ist noch unbekannt, welche Sensoren die Xiaomi Redmi Watch 2 mit an Bord haben wird, man kann aber wohl davon ausgehen, dass Redmi die Ausstattung im Vergleich zum Vorgänger dann doch etwas verbessern wird.

Generell wird aber auch die Xiaomi Redmi Watch 2 wahrscheinlich vor allem über den Preis punkten und für deutlich unter 100 Euro angeboten werden. Damit sind der verbauten Technik natürlich auch einige Grenzen gesetzt. Dazu bleibt offen, ob die Uhr auch zeitnah international gelauncht wird und wann sie in Deutschland offiziell in den Handel kommt.

Schreibe einen Kommentar