Samsung Galaxy A33 5G – weiteres Mittelklasse-Modell ohne Klinke Anschluss

Samsung Galaxy A33 5G – weiteres Mittelklasse-Modell ohne Klinke Anschluss – Samsung wird voraussichtlich Anfang 2022 die nächste Generation der Galaxy A3x Serie auf den Markt bringen. OnLeaks hat für die Modelle bereits die passenden Render-Grafiken erstellt, so dass man (zumindest auf Basis des aktuellen Stands der Informationen) bereits ein Bilder der neuen Galaxy A33 5G Smartphones bekommen kann. Wenn die Daten stimmen wird dabei Samsung auf ein Notch-Design setzen und auf der Rückseite gibt es ein großes Kameramodul.

Bei 91mobiles schreibt man dazu im Original:

Das Samsung Galaxy A33 5G wird mit einem 6,4-Zoll-Flachdisplay im Infinity-U-Punch-Hole-Design mit Selfie-Kamera geliefert. Es wird erwartet, dass das Telefon ein FHD + Super AMOLED-Display trägt. Es wird ein Quad-Rückfahrkamera-Setup haben, wobei die Details der Kamerasensoren noch unbekannt sind.

Das Smartphone wird mit einem USB-Typ-C-Anschluss für Daten- und Ladeanforderungen geliefert. Aber das Samsung Galaxy A33 5G wird die 3,5-mm-Kopfhörerbuchse aufgeben, was für Multimedia-Enthusiasten eine Enttäuschung sein könnte. Das Telefon misst 159,7 x 74 x 8,1 mm und ist 9,7 mm dick. Zuvor durchgesickerte Informationen deuteten darauf hin, dass das Telefon in den Farboptionen Orange, Hellblau, Schwarz und Weiß gestartet wird. Wir haben offizielle Renderings der Schwarz-Weiß-Farboptionen des kommenden Smartphones.

Wenn die Daten korrekt sind, wird Samsung beim Galaxy A33 auf den Anschluss für die Kopfhörer verzichten. Beim Vorgänger waren so ein Anschluss noch mit dabei, aber das Unternehmen rationalisiert diese Technik bei immer mehr Modellen weg und nun ist auch das Galaxy A33 davon betroffen. Preislich gesehen werden sich die neuen Smartphones dagegen wohl auf dem Preisniveau ves Vorjahres einordnen: das bedeutet einen Kaufpreis von um die 300 bis 350 Euro für die neuen Modelle.

Das Video zum Galaxy A33 5G

Samsung Galaxy A33 First Look, 360 Degree Video Exclusive

Schreibe einen Kommentar